Golf 3 Kaufen ?? Was könnt ihr mir dazu sagen ?!? Bitte hilfe

VW Golf 3 (1H)

vom Lack her sieht er gut aus und hat auch kein Rost... bis auf der Rechten seite unten an dem GummiStopfen

Defekte: BeifahrerTür Türgriff Defekr, Beifahrer Sitz Defekt Seil gerissen, Ventildeckeldichtung defekt.

Fahren tut er sich gut bis auf das schalten da ist er etwas hackelig kann man da was machen (Kosten)

Golf 3 New Orleans

Baujahr 4/1994
EURO 1
185tkm
PS 60
1.4 L
Tüv / AU 11/11
Sommerreifen auf Alufelgen (2 Reifen abgefahen)
Neuwertige Winterreifen auf Stahlfelgen
Zylinderkopfdichtung Neu (12/09)
Zündkerzen 2007
Zahnriemen Neu 2007
Bremsbeläge vorne,Bremsschlauch,Bremszylinder neu 2008
Stossdämpfer hinten 2x neu 2008
Regelmässig gewartet Rechnungen vorhanden

kosten 470€

lohnt sich das

Beste Antwort im Thema

was willst du bei einem 1,4er golf 3 für nichtmal 500,- mit einer wegfahrsperre😕

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

nein..

beim 3-türer klappt die lehne nach vorne..diese wird durch den hebel an der seite (an dem ein zugseil hängt) entriegelt..diese entriegelung funktioniert bei dem golf hier nicht mehr..also ist er entweder ausgehangen oder doch tatsächlich gerissen.

hat der sitz einen solchen zug, muss es offenbar ein 3-türer sein..

hat der golf recaro sportsitze (also die, die es zb im gti edition gab), ist das egal..diese sitze sind immer klappbar, da gibt es keinen unterschied ob 3- oder 5-türer.

gruß!

Hallo Edition82,

danke für die Erläuterung. Jetzt muß ich mich an den Kopf langen, daß ich nicht selber darauf gekommen bin.

Den Hebel an der Seite der Lehne, von meinem 3-Türer, habe ich oft genug betätigt.
Natürlich muß da eine Verbindung vom Entriegelungshebel zu einem Entriegelungsmechanismus beim Scharnier bestehen.

Machmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge.

Viele Grüße

quali

passiert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Weiß ich doch, dass da keine drin sein werden 😉 Wollte es jetzt nur mal so aus Interesse wissen.

Falls doch welche drin sind: hab ich Besenwahl? Und darf ich dabei sein? 😁

klar doch🙂

leider keine Recaro sitze hätte aber gerne welche hahahhaa 😁 ahso ist es normal das an der Einspritzeinheit etwas öl war am stecker ?!?