Golf 3 immer das arme Opfer
Hallo an alle,
gestern war es wieder so weit ich find das ziemlich komisch... Immer aber wirklich immer müssen diese hanseln von Galileo für einen sinnlosen internet test einen Golf 3 zerschrotten, warum?
kann man dafür nicht mal nen micra nehmen oder so 😉
ich habe vor einer weile mal irgendwo gelesen das es 1,2Millionne golf´s gab, bei der geschwindigkeit wie die über den jordan gehen frag ich mich wie lang es das auto überaupt noch gibt.
kennt einer zahlen? z.B. wie viele es davon noch gibt oder so?
wär mal neugierig
grüße
Beste Antwort im Thema
Wer sich Alarm für Cobra 11 ankuckt hat eindeutig die Grenzen des Geschmacks überschritten... 😁
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
Wer sich Alarm für Cobra 11 ankuckt hat eindeutig die Grenzen des Geschmacks überschritten... 😁
Eventuell sind wir nur ein klitzekleines büschen Masochistisch veranlacht gg
Zitat:
Original geschrieben von rpalmer
* Räusper * 😁
.... ich habe sicherlich nicht die Grenze des guten Geschmacks überschritten als AFC 11 - Fan 😉 denn ich heisse es auch nicht gut, dass so viele Autos da auch geschrottet werden ! Mir tut es ja auch weh, wenn sie da auch einen meiner Lieblingsautos schrotten. Ich gucke meist einfach gar nicht mehr hin 😉 wenn ich sehe da kommt was ! Die Serie gucke ich da nur wegen Story und den Schauspielern.
Aber denke mal bitte zurück an die Serie " KNIGHT RIDER " mit David Hasselhoff aus den 80er Jahren. Pro Folge wurden wenn ich recht informiert bin bis zu 20 Trans Am geschrottet für die Stunts mit dem Turbo Boost, mal weniger oder mal die genannte Summe ! Es gab auch genauso Folgen, wo nur 2 x Trans Am geschrottet wurden, doch diese sind aber in der Minderheit.
Leider ist es Heute so wie auch Früher, dass um eben eine gute Serie auf die Beine zu stellen leider es auch zu der reinsten Materialschlacht kommen kann.
Gruss Thomas
Zitat:
sowas guckt man, um sich die ganze Zeit schrott zu lachen 😁😁 Und wenn dann sowas wie ein Golf III erscheint, weiß man gleich, da gibts gleich Unfall oder Schießerrei 😁
Vllt wird der Golf III ja in den nächsten Jahren eine Rarität😁. Also schätzt und pflegt euren Golfi!