golf 3 gti ansaugbrücke auf G2 GTI PF geht das
hallo zusammen ich habe lange gesucht aber nichts gefunden,
daher diese frage jetzt .
Kann man, die ansaugbrücke vom golf gti 3, auf den pf motor bauen wen ja was braucht mann alles dazu und wenn nicht wie baut man auf einzeldrossel um und was bringt das
dancke schon mal
und bitte nicht die recht schreibung kritisieren bin polski
mein auto auch also tüv frei juhu und haha
25 Antworten
...hatte der 1,6er Einser GTI nicht einen Heron Kopf???
Dann braucht man doch noch andere Kolben?!
aha okay ich verstehe jetzt erstmal bahnhof also was ich verstanden ahbe ist tasselstöse okay super bringt keine leistung aber NM drehmoment ja ?? ich sage mal woran ich jetzt gedacht habe
1. lachgas preis 700€ +80kw
2. fecherkrümmer 200€
3. abgasanlage ohne kat ohne mittelschalldemfer und das alles in 3zoll 350€
4.kopf bearbeitung aber wie ihr sagt weis noch nicht welcher warscheinlich tasselstöse ???€
5.eine renn nocke 306 grad versterkte ventilfeder und alles was dazu gehört 650€
6.getriebe?? ???€
7. programierung??? ????€
8. ????
also das ist woran ich jetzt gedacht habe preise wie gesagt spielen keine rolle hab ein groszügiges budge
schlagt mir was vor oder wen ich velerhafte daten angegeben habt koriegiert mich aber seit nicht so streng
Den Block musste aber bischen anpassen,Kolben Pleuel etc.dann andere Ventile.......sonst machst du eine Sonntagsausfahrt und du hast nur noch nen Klumpen Altmetall im Motorraum.....in Bezug auf das Lachgas....
Verzeiht mir, sperrt mich, beleidigt mich oder sonstwas...
Aber statt Lachgas wird das eher ne Lachnummer...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golfll
aha okay ich verstehe jetzt erstmal bahnhof also was ich verstanden ahbe ist tasselstöse okay super bringt keine leistung aber NM drehmoment ja ?? ich sage mal woran ich jetzt gedacht habe
Drehzahl, nicht Drehmoment. Hydrostößel halten keine hohen Drehzahlen aus, deshalb brauchste Tassen (und ne andere Spritze). Liest du eigentlich auch das, was ich schreibe?
Zitat:
1. lachgas preis 700€ +80kw
rofl
Zitat:
2. fecherkrümmer 200€
3. abgasanlage ohne kat ohne mittelschalldemfer und das alles in 3zoll 350€
3 Zoll is n bissl dick für nen Sauger. Nimm Gruppe A.
Zitat:
4.kopf bearbeitung aber wie ihr sagt weis noch nicht welcher warscheinlich tasselstöse ???€
Rechne mal 800 Euro für ne Kopfbearbeitung.
Zitat:
5.eine renn nocke 306 grad versterkte ventilfeder und alles was dazu gehört 650€
Das springt mit dem serienmäßigen Ansaugtrakt nichtmal an. Weber oder Einzeldrossel.
Zitat:
7. programierung??? ????€
600 aufwärts... Außer du kaufst viel bei einem Tuner, da wirds günstiger.
Zitat:
8. ????
Lies dich in die Materie ein. Sonst wird das nichts...
also lesen tuhe ich alles heh
das mit dem lachgas ist klar verstärken und alles ist klar
hatte schon mal einen golf mit lachgas das war ein 1.6 einspritzer mit 60ps+ dat ging ab wie sau auf auto bahnf 5er gang umdrehungen noch platz bei 180 knopf und inerhalb von 5 secunden auf 220
der war aber auch voll bearbeitet der motor ne richtige höllen maschiene
naja ne lach nummer ist das nicht ich vertraue dem lachgas ist ne gute sache also ich ahbs schon gehabt spreche aus erfahrung und was heist ROFL
naja einzeldrossel ist mir lieber wie mach ich dass?? weber nein ist mir zu schniki schnaki hat ja jeder 3te drinnen
also programierung ich kenn hier ein guten in polen in slubice hier an frankfurt oder gebunden der macht das vernünftig und zu einen guten preis
sonst nch fragen und nochmal zum lachgas wers ausprobiert hat der weis wovon ich spreche das ist wie sucht da sind drogen ein sch..... gegen haha ein knopf drug und du durchbrichts mach3
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Wie ich schon geschrieben habe brauchst du einen Kopf mit Tassenstößeln für höhere Drehzahlen. Hydros machen da recht schnell dicht.
Wenn du weiter Digifant II fahren willst, ist das aber hinfällig.Und n Kopf vom 1,6er bringt dir mal gar nichts. Erstens sind die Einlassventile kleine, zweitens hast du keine Bohrungen für die Einspritzdüsen, drittens haste ne Kühlwasserbohrung zu viel.
Hab ich ja auch nich gesagt das es ein schädel vom 1er is der is vom 1.6 EZ dacht er geht auf nen weber😁 🙂🙂🙂🙂🙂
so leute vielen danck für eure antworten ich habe mich entschieden
und zwar habe ich heute den golf verkauft für 1600 euro in polen und habe mir heute noch einen golf 3 gti geholt und zwar mit dem abf motor 150ps
und mein projekt jetzt
16G60 mein ziel 300ps
habe das wohenende so gelesen über das thema, das ist das geilste was es gibt und der sound boahhhhhh
also next weekend gehts los den kit habe mir schon bestelt g lader hab ich schon kabelbaum und steuergerät habe ich shcon + alle geber
einsppritz düsen fehlen mir noch und noch ein paar sachen geld ist mir noch einieges übrig für porsche felgen und noch paar kleine details ahaja und llk kit habe ich auch schon für den 16vg60 auch gekoft fü 1299 euronen nadan ich berichte mit fotos und text materal im neuen thema bis denn
schön wenn mann es hat.
grinz hehe tja das lange sparen hats sins 3 jahre sparen leute und dan kan man alles verwirklichen was man will also jungs sparen sparen sparen
Für nen 16V-G60 wär nen PL / KR die bessere Basis gewesen, aber das muss jeder selbst wissen 🙂
Mit nem ABF oder 9A würd ich das nicht machen !
Bei meinem Coupe: 1.8 16V-G60 - 330PS / 352NM