golf 3 gt aufmotzen

VW Vento 1H

hallo,
möchte gerne meinen golf 3 gt mal ein bisschen "aufmotzen". also ein bisschen stylen, mit wenig mitteln und geld, und das ich es selber anbauen kann.
wenn jemand einen tip hat, dann mal raus damit.

lg martina

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Skamaica

Wenn du deine Karre bisschen aufmotzen willst solltest du dir auf jede fall erst mal ordentliche Lichter kaufen..... Schöne Angle Eyse usw

Oh je, genau gleich mit schrottigen Angel Eyes anfangen, ne is klar...

Die Autos, die vorne FK Angel Eyes drin haben und hinten nen halb-abgefallenen Auspuff, die find ich am besten...

Also meine Meinung: Wenn Du kaum Geld hast, stecke das Wenige lieber in die Werterhaltung und regelmäßige Wartung deines Golfs!

31 weitere Antworten
31 Antworten

Doch hat eigentlich wohl gepasst und sitzt auch 95% gerade würd ich mal sagen.

Aber an der Schelle wo's zum MSD geht wars immer n bischen undicht, habs jetzt leider mit GunGum zugemacht weil ich gerade kein Schweissgerät hatte xD.

EDIT: achja ESD ist von JOM.

mfg joker91

Sorry falls ich etwas widerhole, habe nicht alle Beiträge gelesen 😉

ich würde mit etwas anfangen, daß dir gleichzeitig Sicherheit und Optik bringt:
die Klarglasscheinwerfer von Hella im G4 Look sind nicht die Top-aktuellsten auf der In-Liste, bringen aber doppelt soviel Licht wie die Originalen und sind mit ca. 120,- EUR wohl zumindest in Preis-Leistung TOP. Ich selbst finde die allerdings auch noch sehr schön.

Falls du noch über Klarglasblinker nachdenkst, bedenke, daß du in der Preisklasse um 60 Euro (Set mit Nebelscheinwerfern) nur "Billigware" bekommst. Nebelscheinwerfer einschalten unter 5°C Außentemperatur hat unweigerlich gesprungene Gläser zur Folge. Ich habe jetzt das Set von Hella mit Tagfahrlicht drin - die halten und das Tagfahrlicht ist mit seinen 21 Watt Birnchen gigantisch hell(a).

Deine Antwort