golf 3 gt aufmotzen
hallo,
möchte gerne meinen golf 3 gt mal ein bisschen "aufmotzen". also ein bisschen stylen, mit wenig mitteln und geld, und das ich es selber anbauen kann.
wenn jemand einen tip hat, dann mal raus damit.
lg martina
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Skamaica
Wenn du deine Karre bisschen aufmotzen willst solltest du dir auf jede fall erst mal ordentliche Lichter kaufen..... Schöne Angle Eyse usw
Oh je, genau gleich mit schrottigen Angel Eyes anfangen, ne is klar...
Die Autos, die vorne FK Angel Eyes drin haben und hinten nen halb-abgefallenen Auspuff, die find ich am besten...
Also meine Meinung: Wenn Du kaum Geld hast, stecke das Wenige lieber in die Werterhaltung und regelmäßige Wartung deines Golfs!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DigiM
wenn man den so sieht,würde ich den so lassen.......bis auf die Antenne😁
da ist die original antenne drauf und kein stummel. kann man halt nicht so gut erkennen
diese felgen hab ich noch. aber in einen besseren zustand als auf den bildern, meine sind poliert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von joker91
also am Heck würde ich an deiner Stelle garnichts, ausser nen anderen ESD machen (2x76mm oderso) die Rückleuchten passen gut zur Farbe hab ich genau so 😉Was für Alu's haste im Keller? ^^
mfg joker91
kannst du einen ESD empfehlen? und ist das schwer den selber anzubauen?
find den gölfle soweit eigentlich auch schon seeeehr nett. ein jeder GL-fahrer träumt ja von solch einer optik 😉
bleibt ja fast nur die front um was zu machen. manche mögen den grill ohne emblem, manche nicht. ich finds ganz nett. und eben schöne scheinwerfer und klare blinkerr.
Geschmackssache mit den klaren Blinkern. Die schwarzen Jubischeinwerfer (Doppelkammer) würdem dem Golf bestimmt gut stehen. Die Felgen sind ok, die sollten bleiben. Schwarze Blinker und Gelbe Nebelleuchten würd ich da noch reinbauen, wie das aussieht kannst auf meiner HP sehen.
Alles in allem, schicker Autowagen! Bitte nur noch kleine Dinge ändern, der is gut so!
Ich finde auch, dass der noch so gut da steht, dass nur kleinste Veränderungen vorgenommen werden.
Wenn ich auf der Straße bin, lach über jeden "Tuning-Proll" à la Einschusslöcher aufgeklebt, ich freue mich um so mehr über jeden schön erhaltenen Golf.
Ich fahre jeden morgen zur Uni an einem super erhaltenen VR 6 syncro mit allem was man sich vorstellen kann vorbei. Ein Traum. Gehört halt nem Opa.
Sieht wirklich schick aus !! Ich würde den sogar so lassen und einfach schön pflegen ! Ab und an fährt auf meinem Heimweg ein GTI an mir vorbei. Vollkommen unverbaut und tot schick !
Zitat:
Original geschrieben von arnold_golf3
ein jeder GL-fahrer träumt ja von solch einer optik 😉
Warum :-) ? Das ist mein GL und sieht "fast" genauso aus (bis auf die hässlichen Winterräder) :-)
P.s. auch alles original ! Da passiert auch nichts wieter dran, denn ich finde es zum kotzen wenn so nen Bastelfreak an einem vorbeifährt.
Gruss
André
ok ihr habt mich überzeugt, ich lass ihn so wie er ist. höchstens neue blinker vorne hab heute gesehen das die gerissen sind.
dann polier ich ihn mal richtig und frische die stoßstange usw. auf.
könnt ihr mir da ein paar tips geben und kann ich das jetzt noch machen oder erst im frühjahr?
lg martina
Waschen und wachsen ist im Winter wichtiger als im Sommer! Grundsätzlich sollte man den Wagen im Winter öfter als im Sommer waschen und auf eine Wachsschicht nicht verzichten um den Lack vor dem Salz zu schonen. Im Frühjahr dann immer Frühjahrsputz mit ner Professionellen Politur und dann kan der Sommer kommen.
wenn du was anderes an auspuff willst, hol dir doch den jubi endtopf, der hat polierte rohre, sieht schick aus 😉
mein ESD hat glaub ich 105€ ?! gekostet bei ebay...anbau ist eigentlich relativ einfach.
evtl. sollte man n Schweissgerät zur hand haben.
mfg joker91
Zitat:
Original geschrieben von joker91
mein ESD hat glaub ich 105€ ?! gekostet bei ebay...anbau ist eigentlich relativ einfach.evtl. sollte man n Schweissgerät zur hand haben.
mfg joker91
von imasaf ?
warum schweißgerät, sind die nicht passgenau ?