Golf 3 geht während der Fahrt aus

VW Golf

Hallo ihr lieben,

diese Seite ist meine letzte hoffung!

Mein lieber Golf spinnt 🙁

Er geht einfach wärend der fahrt aus. Manchmal geht er auch direkt wieder an z.b. auf der auto bahn. Oder man man muss den schlüssel raus ziehen und warten bis es drei mal piepst und dann wieder schlüssel rein und schwupss springt er wieder an 🙁
Was ich eben getestet habe wenn man die Kupplung langsam wieder kommen lässt geht er mit viel glück wieder an^^

Der Zündanlassschalter ist neu gemacht worden danach trotzdem wieder ausgegangen.

Zündspule und Termostat auch neu und er geht immer noch aus.

Steuergerät wurde auch schon ausgelesen ist kein fehler aufgetreten.

Könnt ihr mir helfen ich habe jetzt mindestens schon 500 euro in meinen lieben Golf gesteckt und trotzdem findet keiner den fehler.

Ja ich weiß das thema ist soo oft zu finden aber es hilft mir keins weiter 🙁

Beste Antwort im Thema

Das hätte viel früher auffallen können finde ich.

Es hatten dir ja mehrere Leute gschrieben das es an der DWA
liegen dürfte.

81 weitere Antworten
81 Antworten

Der stecker an der Diebstahlwarnanlage war mit wasser inberührung gekommen und gab dann immer aussetzter vw werkstatt musste weils leider für meine qualle keine passende diebstahlwarnlage mehr gab die dwa kurzschließen

Das hätte viel früher auffallen können finde ich.

Es hatten dir ja mehrere Leute gschrieben das es an der DWA
liegen dürfte.

Zitat:

Original geschrieben von GTSpezialGirl

Es ist nicht die DWA

Echt Super hier...Phaser auf Betäubung. Viel Glück. Kirk Ende.

Wenn wir doch ne neue ei gebaut hatten kann ich es doch nicht wissen das es an so einem stecker liegt