Golf 3 G60

VW Vento 1H

Nach Behauptungen meines Arbeitskollegen gab es diese

Motoriesierung ab Werk für den 3er!?

78 Antworten

lol

Also viel glaubwürdiger wird die Sache dadurch erst recht nicht 😉, stell es halt rein und gut..........

Nö, hab ja noch viel mehr Bildmaterial...aber unter diesen Umständen hier....tztz

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Nö, hab ja noch viel mehr Bildmaterial...aber unter diesen Umständen hier....tztz

ich glaub nicht, dass dir hier jemand in den hintern kriechen wird. poste sie, wenn du willst, wenn nicht, geht dieser thread wie alle anderen auf seite 2 und alles is vergessen.

Ähnliche Themen

hier

und hier

ach so...

und da

schick. aber ich würde dann bei so einem seltenen motor den verschleissbeschleunigenden spochtluffi weglassen...

Das geht nicht....der steht sogar in den Papieren....es handelt sich nicht um einen K & N Lufti...sonder tatsächlich um ein Orginal - VW - Motorsport Teil...

und jetzt gleich mal kurz das Auto von hinten.... Die Farbe kann man ja schon erkennen... ;-)

so jetzt...

ich seh kein bild

Tja..zu spät gekommen...würde ich sagen... ;-)

Aber ich werd Euch demnächst noch ein paar Bilder reinstellen......auch vom Brief bzw. Schein..... ;-)

sagmal findest du das lustig, die bilder gleich wieder rauszunehmen? Hab sie aber gesehen war nen gelber Golf, hätte ich mal speichern sollen grumpf.

Deine Antwort