Golf 3 G60

VW Vento 1H

Nach Behauptungen meines Arbeitskollegen gab es diese

Motoriesierung ab Werk für den 3er!?

78 Antworten

@Supermario100

was ist mit den Bildern??

Na gut..... ;-)

Wisst ihr was das ist??grins

ja, ein Motor....
Hast vielleicht mal ein paar aussagekräftigere Bilder?

Ähnliche Themen

Dieser Motor wurde im Golf wie bereits hier festgestellt in nur 15 Golf 3 verbaut.....der Fachmann wird ganz schnell erkennen, was dies für ein Motor ist..... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

Hast vielleicht mal ein paar aussagekräftigere Bilder?

der g-lader lächelt dich doch an und das es nen 16v ist, ist doch auch nicht schwer zu erkennen, oder?

Grins.......@Schiesserei....Richtig.....und ich gehe sogar davon aus, das es einer der letzten ist.... ;-)

mit aussagekräftig mein ich ein paar mehr Bilder vom Auto.

Die bin ich noch am Vorbereiten, hab gestern mehrere geschossen....aber muß da erst noch die Nummern entfernen......Das erscheint mir wichtig........ ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

und ich gehe sogar davon aus, das es einer der letzten ist.... ;-)

das hab ich von dir jetzt schon zum 3. mal gelesen. 😉

...man kann sich sowas auch nachbaun. also nen brief oder andere papiere zum auto wären angebracht.

Wenn es Dich nicht interssiert.....lassen wir es halt @Schiesserei....hier wurde definitiv nichts nachgebaut......

Lasse mich ja hier nicht als Lügner darstellen....

Zitat:

Original geschrieben von Supermario100

Wenn es Dich nicht interssiert.....lassen wir es halt @Schiesserei....hier wurde definitiv nichts nachgebaut......

Lasse mich ja hier nicht als Lügner darstellen....

hab ich gesagt, dass dieser motor nachgebaut ist? hab ich dich als lügner bezeichnet? 😮

Kommt mir so vor....

Muss es nicht, hat er nämlich nicht, aber wo ist das Bild des 16V g60 Motors? Ich kanns net finden, Bilder vom Auto wären natürlich auch ne super Sache, ist halt selten, musst dich nicht beklagen wenn es hier jemand nicht ganz glaubt 😉

Bild war drin...aber unter diesen Umständen brauch ich wohl nicht mehr einzustellen... ;-(

Deine Antwort