Golf 3 G60
Nach Behauptungen meines Arbeitskollegen gab es diese
Motoriesierung ab Werk für den 3er!?
78 Antworten
das letzute hab ich auch nciht gesehen und ich verstehe nicht, warum du die bilder wieder löscht... fame oder sonstwas wirst deswegen nciht erhalten, da kommts auf ganz andere sachen an 😛
Muß jetzt leider weg.......@Schiesserei.....Du willst ja Beweise....muß das gute Teil jetzt mal bewegen....grins
Na dann putz die Karre erstmal vernünftig sow ie es sich für den letzten seiner Art gehört.
Ähnliche Themen
Ich würd die Bilder auch gern sehen, aber du scheinst ja nen ziemlicher I***t zu sein.
Jedenfalls spielst du dich ganz schön auf. Komm ma wieder runter. Zur Not behalt deine Drecksbilder halt für dich.
Zitat:
Original geschrieben von Zw3rcH
Ich würd die Bilder auch gern sehen, aber du scheinst ja nen ziemlicher I***t zu sein.
is riegdnwie auch cniht der richtige umgangston, finde ich.
kann der edle poster wenisgtens nochmal nen grosses bild vom heck einstellen?
Zitat:
Original geschrieben von schiesserei
is riegdnwie auch cniht der richtige umgangston, finde ich.
kann der edle poster wenisgtens nochmal nen grosses bild vom heck einstellen?
Ja hast ja recht... aber son Verhalten regt mich halt auf.
Danke fürs Bilder einstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Zw3rcH
aber son Verhalten regt mich halt auf.
nuja, steh halt drüber 😁😁
Also, ich hab vorhin nur das erste Bild gesehen, der Motorraum, unscharf, und hab mior gleich gedacht, das ist Selbstbau.
Das war was selbst zusammengebasteltes, gebauter Ansaugkrümmer, lauter geschweisste Leitungen, nicht von VWM.
Anbei ein Bild vom RICHTIGEN 16V G60, so sieht das aus. Vergleicht das mal mit den Bildern aus dem rar-Archiv von repidshare.
Also -> Du lügst oder weisst es nicht besser.
womit die sache mit dem offenen luffi auch ais der welt wäre, wie man im bericht sieht.
hehe, diese doppelseite ist glaube neben dem FK angeleyes überbrückungsbild wohl das meistgepostete im golf 3 forum. 😛