Golf 3 Funkfernbedienung

VW Vento 1H

Hallo erstmal ,

ich hätte da eine Frage an euch vielleich kannt mir wer helfen , ich will mir die Inca-Pro V60 Funkfernbedienung zulegen mein problem dabei ist das ich ebay nicht nutze da ich dort zuviel schlechte erfahrungen gemacht hab mit Betrübereien , kennt wer von euch einen seriösen online Händler der diesen Artikel auch gegen nachname verschickt ?

ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar

106 Antworten

Hi

Der Originale Innenbahnschlüssel ist am schaft etwas dicker....ich habe nicht mehr den splint benutzt...sondern 2 kleine schrauben....die löcher vom klappschlüssel etwas gesenkt,so das die schraubenköpfe ganz weg sind,im schlüssel 2 kleine nuten rein gefeilt ...und die beiden schrauben rein....ist jetzt bombenfest das ganze.....

http://www.wutz63.de/schraube.jpg

Zitat:

Original geschrieben von archery

Verrätst du mir was so ein Originalschlüssel bei VW kosten soll?

Bei ebay hab ich 25 Euro gezahlt inkl. Versand... Keine Ahnung was der bei VW kosten würde. Denke aber um einiges mehr.

Schönen Gruß

mike

Zitat:

Original geschrieben von mike119

...Keine Ahnung was der bei VW kosten würde. Denke aber um einiges mehr....

Worauf du einen lassen kannst! 😉

Danke.

Hi

Ca 130 € kostet der Originalschlüssel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wutz63

Hi

Ca 130 € kostet der Originalschlüssel

Stolzer Preis für ein paar Kunstoffformteile mit ein paar Gramm ausgestanztem Blech. 😉

Hi

So ...hier habt ihr ein bild von einer original platine,und einer geänderten !!!

Viel Spaß

Platine

Gruß Micha

Meine ZV geht nicht mehr...!!

He Leute, hab mir gestern auch so ne FFB von Ebay reingebaut. Und als ich sie angeschlossen hatte ging meine ZV nich mehr... Macht kein Mucks mehr... Aber wenn ich mit der FFB was machen will zB aufschliessen, dann blinken zwar meine Blinker perfekt wie es sein sollte aber die Türen verschliessen einfach nicht... Was soll/kann ich nur tun? Bitte kann mir einer helfen, ich bin am verzweifeln! Bitte kann mir einer was sagen? Vielen dank schonmal im vorraus! Mfg - Marco Hammel

Hi

Hast die falschen signale für schließen und öffnen genommen.....

Man macht sowas auch mit einem stromprüfer

Blinker ist klar....ist ja ein getrenntes signal...was von der fernbedienung kommt

hi!

also ich find klasse was man mit diesen FFB alles machen kann!

werde wahrscheinlich auch diesen kofferraumdeckel-öffner mit einbauen, zum angeben usw ;-)!

aber meine eigtl. frage, warum is der V68 so viel günstiger als z.B. die v60? muss ich da was wissen?!

fahre den ganz normalen 3er golf, baujahr 97!

gruß fabi, danke!

V68

ne ich hab die kabel nich vertauscht stimmt schon alles nur leider ist anscheinend meine ZV im arsch denn manchmal gehts wunderbar mit der FFB nach dem fahren dann gehts nich mehr, und die ZV pumpe ist immer ganz feucht auch die äussere hülle, kann mir einer helfen bitte? bin am verzweifeln! danke schonmal!

Hi, kann ich die Fernbedienungen auch an eine Nachrüst-Zentralverrieglung von Waeco anschliessen oder passen die nur an die original Golf 3 ZV?

Sind das etwa meine Sendeeinheiten? 😉

Zitat:

Original geschrieben von wutz63

Hi

So ...hier habt ihr ein bild von einer original platine,und einer geänderten !!!

Viel Spaß

Platine

Gruß Micha

hi!

habe folgendes problem, habe die inca pro, genauer die V68! es klappt alles einwandrei, blinkeransteuerung, reichweite usw..

nur steht ja in der anleitung, man soll das kleine schwarze kabel am gehäuse durchschneiden, wenn man eine pneumatische ZV hat, wie sie ja im Golf 3 ist. hab ich gemacht. jetzt ist es so, dass der strom von 0,5 auf 4 sek. gestellt ist. wenn jetzt das schiebedach ganz offen ist, dann reichen diese vier sekunden aber nur, um das dach zur hälfte zu schließen, nachdem man das auto zusperrt. wie kann ich jetzt die stromdauer auf die in der anleitung stehenden 20 sekunden bringen? muss ich etwa eines oder gar beide gelbe kabel, also gelb und gelb/schwarz (denke ich) durchtrennen?

bitte helft mir!

gruß fabi!

Hallo,
ich habe seit letzter Woche auch einen Golf III Bj. 94. Ich möchte ihm auch eine FFB spendieren, da ich das abschließen des öfteren mal vergesse.
Da die Preise bei Ebay im Vergleich zu den normalen Geschäften (ATU, Conrad etc.) sehr günstig sind möchte ich mir dort gerne eine FFB kaufen, leider weiß ich nicht genau welche, lediglich aus den Meinungen hier im Forum habe ich herausgelesen, das die FFB's vom Anbieter inca pro sehr gut sind. Da es verschiedenen Versionen dieser Geräte gibt (V68, V60 etc) gibt es einen wichtigen Unterschied? Der beim Kauf zu beachten wäre?

MfG

Zitat:

da ich das abschließen des öfteren mal vergesse

Hehe, damit vergisst du es nurnoch mehr... ich jedenfalls 😁

Deine Antwort