Golf 3 Extremtuning auf 14 Zoll

VW Vento 1H

*schluck* des sieht doch ma nett aus oder ??

Viele sagen das auf einen Golf 3 mindestens 16Zoll Felgen draufgehören.

Ich würd mal gern wissen wie ihr das Auto findet und ob ihr eher grössere Felgen 16-17Zoll oder eher 14-15 Zoll bevorzugt?!?!

78 Antworten

Re: Golf 3 Extremtuning auf 14 Zoll

Zitat:

Original geschrieben von G3Rsl

*schluck* des sieht doch ma nett aus oder ??

Viele sagen das auf einen Golf 3 mindestens 16Zoll Felgen draufgehören.

Ich würd mal gern wissen wie ihr das Auto findet und ob ihr eher grössere Felgen 16-17Zoll oder eher 14-15 Zoll bevorzugt?!?!

Moin,

sieht schick aus. Nur ca noch 3-4cm höher und dann fände ich das noch schicker. Sieht halt aus wie son bobby Car.

Achja zu der Farbe fällt mir nur eins ein:

😰🙄Bundesweh(r)...🙄😰

Ich steh auch nicht auf so kleine Alufelgen, da sieht das Auto irgendwie immer wie ein Spielzeugauto aus. Vor allem, wenn man das ganze mal von der Seite betrachten würde wie viel Platz dan nach zu den Seiten in den Radhäusern ist. Nene das find ich irgendwie pfui spinne.

ob du dir andere felgen da drauf machen willst solltest du selber entscheiden aber das ganze auto sieht aus wie ein kaspergolf (fehlen nur noch lauter leds die anfangen zu blinken)da würd ich nicht einen euro rein stecken in der optik , lass lieber ertmal ne ordentliche farbe drauf machen und den schunt von den lampen entfernen (ist meine meinung)

also ich find den wagen voll geil!
aber meine devise: GRÖßE RÄDER!
fahre ja selbst 17....
mfg

Ähnliche Themen

sorry, aber noch mehr versauen kann man 'nen golf nich, oder?
wenigstens erkennt man nich mehr, dass es mal einer war 🙂.

mfg

Das Teil sieht aus wie ein BobbyCar mit kleinen Rädern...

Ne auf einen 3er gehören min. 15/16 Zöller..

Kleine Räder gefallen mir beim Golf sowiso nicht.
An einen professionell getuneten Golf gehören einfach große Räder..breite 13 oder 14 Zöller sehen prollig aus!

etwas zu klein finde ich mir sind im moment meine 16er schon zu klein träume gerade von 18ern
aber wer weiß villeicht test ich ihn nochmal mit den 14 von meinem nachbarn und poste dann auch ein bild :-)

rofl sieht total verkorkst und verschandelt aus. Selbst wenn die Heckstoßstange "Custom" ist, siehts besknackt aus 😉

Aufn Golf 3 müssen min. 16" im Sommer. Drunter siehts net gut aus 😁

kacke 🙁

Hi wollte keinen neuen Thread aufmachen ... deshab die Fortsetzung ...
Ich kann mich noch nicht entscheiden was für Felgen ich unter meinen 3er machen soll ... Bin 75/55 Tief ... Serienstoßstange mit Vr6 lippe vorne und diffusor hinten ... und will auch nicht noch tiefer gehen... wie würden 14zöller wirken? Wird der spalt zu radkasten zu groß ??? Machens schöne 15 zöller mit tiefbett auch? ... Dann Teillackierung oder poliert... ich kann mich einfach nicht entscheiden was zu meinem passt. hab nen GT ohne Radlaufverbreiterungen und in der lilanen farbe LC5P ... wär nett wenn ihr mir helft bzw auch bilder postet ...

ps. ... es kommen nur 15 und 14 zöller in frage da er mit 16ern wieder höher kommt und das mag i net ... :-)

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

Hi wollte keinen neuen Thread aufmachen ... deshab die Fortsetzung ...
Ich kann mich noch nicht entscheiden was für Felgen ich unter meinen 3er machen soll ... Bin 75/55 Tief ... Serienstoßstange mit Vr6 lippe vorne und diffusor hinten ... und will auch nicht noch tiefer gehen... wie würden 14zöller wirken? Wird der spalt zu radkasten zu groß ??? Machens schöne 15 zöller mit tiefbett auch? ... Dann Teillackierung oder poliert... ich kann mich einfach nicht entscheiden was zu meinem passt. hab nen GT ohne Radlaufverbreiterungen und in der lilanen farbe LC5P ... wär nett wenn ihr mir helft bzw auch bilder postet ...

ps. ... es kommen nur 15 und 14 zöller in frage da er mit 16ern wieder höher kommt und das mag i net ... :-)

mach bloß keine 14" drauf, dann siehts wirklich aus wie Bobby Car 😁 15" solltest scho nehmen aber dann auch nicht die allerfettesten ala Borbet usw... 😁

i find 14 er ja net schlimm ... schlimm wär nur son fetter abstand zum radkasten ... würde das eintreffen? is halt schwirig so zu entscheiden wenn ma net weiß wies am schluss ausschaut .. *grml*

Also auf solch kleine Felgen steh ich nun überhaupt net...fahre zur Zeit 9*16...sieht ja schon ganz hübsch aus. Mein Traum sind allerdings immer noch die 19 Zöller vom A8 am besten hochglanzpoliert, nur leider wird das sehr "problematisch" vor allem weil mein G3 danach nicht wie ein SUV aussehen soll...

KunDa

Ich fidne den Golf voll verschandelt. Echt nicht schön. richtig übertrieben. der böse Blick, viel zu arg !

und die radkäsetn und so...einfach nciht schön......die farbe...dazu sag ich nix...also aus gold rot und grün kann nix gutes rauskommen !

Zitat:

Original geschrieben von bofi2003

Ich fidne den Golf voll verschandelt. Echt nicht schön. richtig übertrieben. der böse Blick, viel zu arg !

und die radkäsetn und so...einfach nciht schön......die farbe...dazu sag ich nix...also aus gold rot und grün kann nix gutes rauskommen !

es geht ja auch nicht um den sondern um meinen :-) *g* und der is net verschandelt... is nur die frage was für felgen ...

und 9*16 ... gefällt mir net. hat jeder und sieht zu plumb aus für meinen geschmack. daher nur 14 und dann was für welcher oder 15er ... und was für welche --- vorschläge .. bilder alles was ihr habt

Deine Antwort