Golf 3 Extremtuning auf 14 Zoll
*schluck* des sieht doch ma nett aus oder ??
Viele sagen das auf einen Golf 3 mindestens 16Zoll Felgen draufgehören.
Ich würd mal gern wissen wie ihr das Auto findet und ob ihr eher grössere Felgen 16-17Zoll oder eher 14-15 Zoll bevorzugt?!?!
78 Antworten
nicht so mein style das auto... viel zu übertrieben, besonders der blick und zu tief find ich den auch noch! naja geschmäcker gelle? ihr kennt das ja 🙂
ich finde auch das aufn golf MINDESTENS 15, eher 16 raufgehören... trotzdem würde ich am liebsten 17 fahren 🙂
nussi
fahr mal mit so einem in eine fähre nach griechenland *LOL*))
Ähnliche Themen
Wenn man 18 ist und prollig unterwegs sein möchte, nett!
Realistisch betrachtet taugt sowas nicht die Wurst! Jeder schüttelt den Kopf wenn er sowas soeht und unfahrbahr ist es auch. Von Fahren kann wohl kaum die Rede sein wenn wegen jedem Huckel gebremst und jeder Tempo 30 Huckel umfahren werden muss......peinlich peinlich
nagut deine meinung kenn ich ja schon bezüglich tuning (extremtuning)- ich wollte eigentlich mehr wissen ob ihr eher große felgen oder kleine aufm Golf 3 fahren würdet
mfg
Martin
Ich find den echt schick ... Der Blick ist mir zwar zu extrem, aber alles andere ein wahrer Traum ...
gruß mak
ähm wg/ felgen .... ich denk das liegt daran was du mit deinem Auto vor hast. Der in deinem bsp. is so tief und so hart. da würden 16 Zöller ... net sehr viel bringen. Denk mal da sin au nur 14'' drunter damit da nur a bissle komfort da is :-)
Sieht aber gut aus ...
ich vertrete da eher cabridrivers meinung und größere felgen finde ich persönlich auch schicker also so kleine...
Ich finde 14" zu klein...
Und noch was zum Auto: die Farbe is voll scheiße!
pfuiteufel..gefällt mir ja überhaupt nicht! steh auch mehr auf größere Felgen also mind. 15" (hab ja selber nur 15" drauf)
Dezent und schön ist meine Devise
Naja 14"passen meiner meinung nach besser auf den Golf 1 & 2 aber beim 3er der schon viel vom Nachfolger dem Golf 4 hat sollte besser größere Bereifung haben! Mindestens 15" so wie ich sie habe 😉! Aber Extream tuning finde ich ist eine nette sache wenn man das geld und die Zeit hat und nicht zu vergessen noch ein zweites Auto für die altäglichen fahrten 🙂
Also kommt wie gesagt auf den Wagen an. Wenn er so richtig schön tief ist find ich 14 oder 15 Zöller echt gut. Auch wenns bei diesem Golf doch etwas sehr extrem ist ;-)
Aber wenn halt alles etwas dezenter ist, find ich 16 oder 17 Zöller besser.
Aber persönlich mag ich so große Felgen aufm Golf nicht. Finde so schöne breite 15 oder 16 Zöller am besten. Schön mit Tiefbett.
von der optik her stehen 16er immer noch am besten in den radhäusern vom 3er!
und der "golf" auf dem bild erinnert mich irgendwie an ne konservendose oder mülltonne 😁
Das Problem ist ja auch, daß du ab GTI gar keine 14" Felgen mehr draufbekommst.
Und die Bremsen vom GTI sind eigentlich für mich ein Muß.
Außerdem sieht der G3 meiner Meinung nach mit 16" Felgen einfach schöner aus.