Golf 3 Extremtuning auf 14 Zoll
*schluck* des sieht doch ma nett aus oder ??
Viele sagen das auf einen Golf 3 mindestens 16Zoll Felgen draufgehören.
Ich würd mal gern wissen wie ihr das Auto findet und ob ihr eher grössere Felgen 16-17Zoll oder eher 14-15 Zoll bevorzugt?!?!
78 Antworten
Stimm den ganzen ebay kram kannste vergessen,da hast Du recht. das es hier solche Leute gibt die sowas behaupten, von wegen 90ps +57i = 140ps(übertrieben) weis ich auch.
wie gesag es hörte sich für mich halt so an.
und da ich schon Golf 1-3 als GTI hatte,weis ich wovon ich rede.
Hab jetzt nen 3er GT special,würd aber nie behaupten das er schneller is wie der GTI oder son blödsinn!
Würd ich mir wieder nen 3er kaufen, dann nur noch als 16v oder vr6.😉
MFG
Pierre
re
klar ich würde auch lieber nen VR6 fahren, aber die steuern + versicherung + sprit sind einfach viel zu hoch, das steht in keinem verhältnis mehr.
der 16V ist ein guter kompromiss aber leider schwer zu bekommen:-) *es gibt ja leider keinen GTI edition 16V *FG*
@ Edi-Man,
Wat willst DU denn jetzt von mir???
Zitat:
2er Gti : 112PS mit 1.8er Motor, V-Max 191
Du hast bestimmt nen Schein😛
Und in deinem Fahrzeugschein haste bestimmt ne V-max von 215 drin oder.
a) ich habe nie behauptet das ich chip drin habe, dafür andere dinge die mehr bringen
b) könnt ihr nicht lesen?? laut tacho berg runter und sonne im Tankt steht 220km/h drauf, wie realittäsnah das ist weiss ich selber, wenn das am ende vielleicht 200 waren dann ist gut.
c) edition-man als dumm lass ich micht nicht bezeichnen!!!! und träumen tue ich von was anderem, lustig über Leute zu lesen die meinen sie wissen alles und sind schon alles Auto gefahren, *sicher*