Golf 3 Elektrische Fensterheber wo gibt es die Billig?????
Hi zusammen suche ganz dringend elektrische Fensterheber für meinen Golf3
3-Türer wer kann mir helfen?!!
25 Antworten
naja so weit ist das ja net entfernt von marburg kannst du dann vielleicht mal nachfragen für wieviel du sie bekommen kannst????
Frühestens am Freitag.
Ähnliche Themen
muss man bei der auswahl des neuen motors was beachten oder passen die immer? also zb vorne und hinten
ok danke
Bei meinem Roten hatte ich mal einen von der fahrerseite nach hinten gebaut...aber das war auch ne fummelei,dann hol ich lieber gleich den richtigen.
Ich verlinke nochmal kurz zu meinem problem: Klick
Zitat:
Original geschrieben von patty vr6
wenn ich das wüsste ich weiss nur das wenn ich die fenster runter bzw hoch mache hört es sich an als würde gleich das seil reissen also denke ich mal das der motor der fensterheber im arsch ist
Verstehe ich nicht, bei Geräuschen liegt es doch eigentlich immer an dem Rest, der Motor bleibt intakt, bei mir waren die Geräusche auch heftig, Fensterheber für 25 Euro von E-bay, der Motor wird umgeschraubt und Ruhe.
hol dir die fensterheber gleich komplett, daran rumzufummel bringt doch nichts und einfach mal den motor tauschen bringt nur ärger. Guck einfach ab und zu bei ebay, gehen oft welche raus. Ich hab meinen fensterheber komlett für 40 euro geschossen. Rechts und links sind natürlich verschieden. fensterheber für hinten passen vorne natürlich auch nicht.