Golf 3 Devil Eyes

VW Vento 1H

hat jemand von euch schon Bilder gesehen im eingebautem Zustand ?? Aber ich glaub nicht das die dinger so toll aussehen...

Devil Eye

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von scherride

ich hab das gefühl, ihr seid gegen alles was nicht nach orginal aussieht.
ich mein so ne voll verbastelte schüssel gefällt mir auch nicht, aber es gibt doch genug sachen die auch geil aussehen und nicht von der stange sind.
was ist denn an den scheinwerfern so schlimm?

darum gehts nicht, tuning ist ja okay, aber es sollte halt dezent sein. wenn man zuviel macht, und da gibst du mir recht, dann siehts schnell mal matchboxauto aus der cornflakes packung aus.

diese ganzen led devil eyes dinger sehen gut aus am audi! da wo sie auch hingehören und zwar nicht an den alten, sondern an den ganz neuen. am golf 3, eine karrosse die schon sehr altmodisch (1991) ist, solche futuristischen dinger zu verbauen ist schlichtweg reines verbasteln, hinzu kommt ja,dass die meisten ATU scheinwerfer ein mieses licht haben und nicht an die uralt original serienhellawerfer rankommen, haben sie auch mal im tv gezeigt.

original muss ja nicht sein, man kann ja auch einfach klarglas scheinwerfer nehmen ohne leds 😉

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fik0

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

.....

1. Gibs nicht mit Blinkern

....

Und was ist daran so schlimm??

Das ist doch das tolle am golf, das er die Bliner "unten" hat !
Dadurch kann der Designer mehr aus den Scheinwerfern machen = da mehr platz !

naja.... geschamckssache 😁

mfg

Naja, ganz einfach, weil so ziemlich alle die ne Showkarre fertig machen die Blinker weg haben wollen, und somit wieder nen Problem mehr haben weil sie jetzt irgenwo sonne universellen Blinker unter kriegen müssen, und das dann erst mal dem TÜV beibringen müssen!

Bei den jetzt geposteten Links frage ich mich gerade, warum sie die Lampen nicht auf der Motorshow hatten, und warum die silbernen Blinker haben sollen und die schwarzen nicht?

Alles wieder nur halb durchdacht!

Der Preis ist zwar echt übel! Sorgt aber evtl endlich mal dafür, das nächste Saison nicht gleich wieder jeder 3. damit rum fährt!

Zitat:

und warum die silbernen Blinker haben sollen und die schwarzen nicht?

keiner von denen hat blinker.

mfg
ck222

naja, so von der ersten Optik her garnet mal so schlecht 🙂 in schwarz kommen die bestimmt gut, keiner mal ein montiertes bild von denen?

kannst ja vom golf 4 die devil eyes angucken im verbauen zustand...und es dir ein bischen umdenken 😉

und warum sollen die chrom keine blinker drinn haben?

im golf 4 haben sie es doch auch in die scheinwerfer rein gekriegt

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ck222

Zitat:

und warum die silbernen Blinker haben sollen und die schwarzen nicht?

keiner von denen hat blinker.

mfg
ck222

Wie kommst du darauf?

Steht doch so in der Artikelbeschreibung!

Nur von den silbernen gibs noch keine Bilder!

Sonst könnte man sich ja überlegen wie man in die schwarzen Teile Blinker rein bekommt!

es gibt bei den angel eyes von sonar auch keine blinker im scheinwerfer also warum sollten die devil eyes welche haben???
der golf 4 scheinwerfer ist auch etwas grösser ... muss man sich halt entscheiden, entweder angel eyes mit blinker ( depo/ fk)
oder halt sonar devil eyes ohne blinker...

ps die scheinwerfer dürfen keine tagfahrlicht funktion haben, weil audi darauf das patent hat...

Zitat:

Original geschrieben von rattenkoenig

ps die scheinwerfer dürfen keine tagfahrlicht funktion haben, weil audi darauf das patent hat...

ah wo, andere Hersteller dürfen auch Tagfahrlicht verbauen. Aslo ist da def. kein Patent drauf.

dann sag mir mal nen hersteller oder nen auto wo das so ist, bzw der das hat?!

sehen doch richtig gut aus,
grade in schwarz hinterlegt sehen die bei hellen autos bestimmt auch genial aus (solche kontraste gefallen mir persöhnlich am besten. )
der preis ist allerdings eine frechheit für solch eine no name marke. aber einfach mal abwarten.

Zitat:

dann sag mir mal nen hersteller oder nen auto wo das so ist, bzw der das hat?!

Posche hat z.B. bei den neuen Modelle n auch sowas in den Lampen, auch mit LED!

Genau so wie BMW, und sogar einige LKW Hersteller haben sowas schon!

Desweiteren verstehe ich die Diskussion ob Blinker drin oder nicht überhaupt nicht!

Das steht so ganz klar in der Artikelbeschreibung!
Was das ganze dann noch mit AE`s zu tun haben soll kapier ich erst recht nicht!

Und was die Zulassung als Standlicht und den preis betrifft steht auch schon alles weiter oben!

Viel interessanter wäre es mal, die Dinger mal verbaut zu sehen, bzw mal Fakten über Qualität usw zu erfahren!

Verstehe auch nicht, warum ich die auf der Motorshow nicht gesehen habe, obwohl ich überall genau gesucht habe!
Hatten sie die einfach so im Regal liegen?

Wenn ich eine so heiß ersehnte Neuheit auf ner Messe habe mache ich doch ne anständige Werbung dafür!

Ich denke mal das ist so wie mit den Ventolampen vor 2 Jahren! Stehen nen halbes Jahr erst mal nicht lieferbar im Katalog, dann gibt es Lieferschwierigkeiten, und schon ist die Saison rum bis sie die ersten verbaut haben!

Sonst hätte man die doch schon mal am Auto gefunden!

BTW: Dectane ist auch keine No-Name marke! Die stellen mittlerweile für fast alle Tuningteileanbieter, die nicht Gleichzeitig auch Lampenhersteller sind, die Leuchten her, wie In.Pro usw!
Ist alles der gleiche Mist aus der gleichen Fabrik.

moin, also erst mal hast du recht, ich hab mich falsch ausgedrückt, wir reden hier von nachbauten bzw tuningteilen,
da is die sache irgendwie anders geregelt als wenn bmw oder porsche original nen wagen mit den tagfahrlichtern rausbringt,
der golf 3 scheinwerfer von sonar hatte noch nie blinker drimn und wird deswegen wohl auch nie welche haben...

der preis is ne sauerei klar aber ertsmal muss das werkzeug zur produktion bezahlt werden und sobald das ist, fallen die preise auch wieder rapide und
dann kriegste die auch für nen appel und ei bei jedem ebayer zu kaufen...

warum so lange dauertbis die wirklich beim händler sind?? naja von taiwan bis deutschland is halt nen langer weg...

und so lange die nicht verbaut sind wirste wohl auch nichts über qualy erfahren, aber aml ehrlich, die angel eyes fürn dreier von sonar waren top,
die waren so gut wie nie undicht oder defekt, also wrum sollten die devil eyes anders sein... is ja nicht so wie beim audi die sind ja alle fast undicht...

auf der motor show hatten sie nur welche fürn leon...

kann aber wohl nicht lange dauern bis das schiff hier anlegt...

edit

Hab mir mal die Mühe gemacht, das dectane-Logo und das Daylight-Logo da raus zu operieren und sie dann an mein Auto zu operiern.

Also der "Wow"-Effekt blieb aus... sieht halt doch sehr nach aus, als hätte man ein Scheinwerfer in das Golf3-Gehäuse gezwängt... vllt. wirkt er real besser.

sieht irgendwie noch sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Zitat:

Saab hat Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer und diverse LKW auch...

Deine Antwort