Golf 3 Devil Eyes

VW Vento 1H

hat jemand von euch schon Bilder gesehen im eingebautem Zustand ?? Aber ich glaub nicht das die dinger so toll aussehen...

Devil Eye

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von scherride

ich hab das gefühl, ihr seid gegen alles was nicht nach orginal aussieht.
ich mein so ne voll verbastelte schüssel gefällt mir auch nicht, aber es gibt doch genug sachen die auch geil aussehen und nicht von der stange sind.
was ist denn an den scheinwerfern so schlimm?

darum gehts nicht, tuning ist ja okay, aber es sollte halt dezent sein. wenn man zuviel macht, und da gibst du mir recht, dann siehts schnell mal matchboxauto aus der cornflakes packung aus.

diese ganzen led devil eyes dinger sehen gut aus am audi! da wo sie auch hingehören und zwar nicht an den alten, sondern an den ganz neuen. am golf 3, eine karrosse die schon sehr altmodisch (1991) ist, solche futuristischen dinger zu verbauen ist schlichtweg reines verbasteln, hinzu kommt ja,dass die meisten ATU scheinwerfer ein mieses licht haben und nicht an die uralt original serienhellawerfer rankommen, haben sie auch mal im tv gezeigt.

original muss ja nicht sein, man kann ja auch einfach klarglas scheinwerfer nehmen ohne leds 😉

79 weitere Antworten
79 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Zitat:

Original geschrieben von ck222

keiner von denen hat blinker.

mfg
ck222

Wie kommst du darauf?

Steht doch so in der Artikelbeschreibung!

Nur von den silbernen gibs noch keine Bilder!

Sonst könnte man sich ja überlegen wie man in die schwarzen Teile Blinker rein bekommt!

Ich traue keiner Artikelbeschreibung. Ich guck mir die Scheinwerfer an und sehe das sie keine Blinker haben 😉

mfg
ck222

Zitat:

Original geschrieben von ck222

Zitat:

Original geschrieben von rasender Vento

Wie kommst du darauf?

Steht doch so in der Artikelbeschreibung!

Nur von den silbernen gibs noch keine Bilder!

Sonst könnte man sich ja überlegen wie man in die schwarzen Teile Blinker rein bekommt!

Ich traue keiner Artikelbeschreibung. Ich guck mir die Scheinwerfer an und sehe das sie keine Blinker haben 😉

mfg
ck222

mit deiner glaskugel 😁 ? sorry der musste sein

es sind doch gar keine bilder da.... wie siehst du das ?

Dort: link

und dort: link

mfg
ck222

@ Qnkel

Kannst den Fake auch mit den verchromten Leuchten ausführen ?!

Wäre super, danke im voraus !

Gruß

JaWi

Ähnliche Themen

<p>Hallo zusammen,</p>
<p> </p>
<p>hab hier mal paar bilder von den Devil Eyes gefunde, und mir ist echt extrem aufgefallen ihr redet die scheinwerfer so schlecht obwohl ihr sie noch nie montiert gesehen habt, sie kommen und gut rüber und nicht so wie die angel Eyed wo jeder BMW fährt. Is echt was anderes.</p>
<p> </p>

noch eins , welten besser als angel eyes.

najaaber verstehen tust du schon das dass Geschmackssache ist ?
Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Jeder soll das machen was er für richtig und am schönsten hält!
Aber so schlecht sehen die garnicht beidem gelben aus 😉
mfg

bei nacht

Zitat:

Original geschrieben von Stormin

zu dem bild frage mich warum auf einmal jeder und jede automarke die led tagfahr leuchte kopiert bzw sich jeder proll das auf einmal dran macht.

gehört zu audi und mehr nicht

Zitat:

Original geschrieben von Saxxpower81

Zitat:

zu dem bild frage mich warum auf einmal jeder und jede automarke die led tagfahr leuchte kopiert bzw sich jeder proll das auf einmal dran macht.

schwachsinn, jedem das seine, dann würden die angel eyes auch nur zu bmw passen, und jeder fährt heutzutage rum damit.

Zitat:

Zitat:

Das Problem ist halt das sich nur die Möchtegern audi fahrer sich diese leuchten kaufen 😉

ich sehs ja bei uns (audi) haben einen gebrauchten VW in zahlung genommen und der hatte auch die Devil eyes 😉

Nuja was soll man dazu nur sagen
Das Problem ist ja das sich jeer sowas kauft!
Naja ic hbin der meinung dem es gefällt der soll sich des kaufen, aber ich finde 280 euro sehr viel geld für sowas !

mfg

gewisser massen habt ihr definitiv recht.🙂 is halt ärgerlich nur das sich jeder hersteller bedient statt eigene ideen zu ham. also so wat...

Zitat:

Original geschrieben von Hamster 007

Zitat:

Das Problem ist halt das sich nur die Möchtegern audi fahrer sich diese leuchten kaufen 😉

ich sehs ja bei uns (audi) haben einen gebrauchten VW in zahlung genommen und der hatte auch die Devil eyes 😉

Naja ic hbin der meinung dem es gefällt der soll sich des kaufen, aber ich finde 280 euro sehr viel geld für sowas !

mfg

bei kfz teile 24 gibts die für 239 inkl versand

hab hier nochmal ein paar bilder

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Hamster 007

mfg

bei kfz teile 24 gibts die für 239 inkl versand

ist halt trotzdem immernoch viel geld wenn du überlegst das du angels in der bucht schon für 100 euro bekommst 😉

mfg

Deine Antwort