Golf 3 Devil Eyes
hat jemand von euch schon Bilder gesehen im eingebautem Zustand ?? Aber ich glaub nicht das die dinger so toll aussehen...
Devil Eye
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von scherride
ich hab das gefühl, ihr seid gegen alles was nicht nach orginal aussieht.
ich mein so ne voll verbastelte schüssel gefällt mir auch nicht, aber es gibt doch genug sachen die auch geil aussehen und nicht von der stange sind.
was ist denn an den scheinwerfern so schlimm?
darum gehts nicht, tuning ist ja okay, aber es sollte halt dezent sein. wenn man zuviel macht, und da gibst du mir recht, dann siehts schnell mal matchboxauto aus der cornflakes packung aus.
diese ganzen led devil eyes dinger sehen gut aus am audi! da wo sie auch hingehören und zwar nicht an den alten, sondern an den ganz neuen. am golf 3, eine karrosse die schon sehr altmodisch (1991) ist, solche futuristischen dinger zu verbauen ist schlichtweg reines verbasteln, hinzu kommt ja,dass die meisten ATU scheinwerfer ein mieses licht haben und nicht an die uralt original serienhellawerfer rankommen, haben sie auch mal im tv gezeigt.
original muss ja nicht sein, man kann ja auch einfach klarglas scheinwerfer nehmen ohne leds 😉
79 Antworten
die originalen bin ich mir noch nicht so ganz sicher, weil die gibts ja auch nichtmehr neu, und bei gebrauchten ist meißt der Refektor schon leicht Blind 🙁😉
Jedenfalls werde ich nicht mehr 250 € für nachrüstkram von nicht Markenherstellern kaufen😉
Die G4 von hella find ich optisch noch passend zum Auto und nicht so prollig/verbastelt
Sollte ich die mla günstig bekommen, werden es Wahrscheinlich diese😉
(am schlimmsten sind ja diese Doppeloptik 😁)
mfg DeinOpa
[offtopic]
(bin ja auch auf der Suche nach einem Schönen UNVERBASTELTEM Golf 3 ,am liebsten GTI und der wird auch schon Original gehalten🙂
Richtig schön gefallen tut mir der von logangun 🙂 aber solche sind heute ja leider selten anzutreffen 🙁
an deinem Gefallen mi die Felgen nicht so Dolle😉 und ja schönes Blitzerfoto 😁😁)
[/offtopic]
offtopic: die felgen waren absicht und runden das konzept des wagens ab. auch wenn ich den kauf dieser felgen bitter bereue ( der lack hält nichtmal kleinste steinschläge aus), so könnte ich mir normale alus nur schwer vorstellen kann an meinem ( gut ausser die jubifelgen,die sind ja meine winterreifen). das nächste mal kaufe ich weisse felgen mit rotem rand 😁
schade, dass ich es nicht geschafft habe, dir die kackdinger auszureden..versucht hab ichs ja oft genug..
hoffe, die nächsten werden was gescheites..
wie gesagt, konnt ja keiner wissen,dass die so scheisse verarbeitet sind..
hab neulich übrigens mal die schwarzen vw felgen von nem tiguan näher betrachtet. obwohl er den bürgersteig rasiert hat, ist die felge an der rasierten stelle noch schwarz.denke mal nicht das da nachlackiert wurde.. so unterschiedlich kanns sein