Golf 3 Cabrio
Guten Abend!
Bin auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten.
Dabei ist mir jetzt das Golf 3 Cabrio in den Sinn gekommen...was gibt es denn so über das Auto zu erzählen(Stärken/Schwächen) !? Und sind die wirklich so teuer im Unterhalt?(75 und 90 PS)
Habe auch ein Angebot gefunden, was haltet ihr davon:
Golf 3 Cabrio Pink Floyd 75 PS Rot
Bj. 08/94
106.000 km
ZV,elektrische FH,ABS.Alufelgen
3980.-€ (Händler mit Garantie)
Danke im Voraus!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BonJoviCab
also hier kann man wohl schlecht was zu sagen! denn soviel ich weiß gibt es keine 3er cabrios die nur leder hatten und sonst nichts! die mit leder waren/sind eigentlich alles VOLLausstattungen. da haste auch alle extras wie e-verdeck usw dabei😉
wenn wir mal eine vollausstattung nehmen: 96er/97er baujahr, ca. 110.000 km, top gepflegt und ohne mängel - dann würde ich sagen zwischen 6500 (privat) - 8500 (händler)
also der hat leder, und sonst quasi gar nichts:
http://mobile.de/.../da.pl?...preis ok?
Zitat:
Original geschrieben von Holzzelt
der hat doch ne ganze Menge an Ausstattung und ich finde ist ein guter Preis.
Golf 3 Cabrio Kieler strasse
Hi Leute,weiss nicht warum,aber denke mal das daß ein Blender ist!Mein Kumpel war auch schon persönlich da,der Verkäufer OZ Automobile sagt alles!!!!
Zitat:
wenn du en 94 er willst dann ja, sofern nichts dran ist. ansonsten gibts "neuere" kaum ohne extras und wie froekl schon sagte, hat der auch einiges an ausstattung.
Ähnliche Themen
Hi!
Nachdem man mir mein zweier grad zerschossen hat bin ich jetzt auch auf der suche nach nem cabrio.
wisst ihr ob es das elektrische Dach auch einzeln gab oder ob das z.B. mit der Colour Concept zusammen hing?
bin mirn bischen unsicher...
wisst ihr vielleicht auch wasn neues Dach beim Sattler so ungefähr kostet?
dach gab's auch so zum bestellen. bei bon-jovi und joker cabrios war es sogar serie.
Zitat:
preis ist mehr als OK, allerdings hat er schon mal ein neues dach bekommen,w enn ich das auf den fotos richtig erkennen. 1994 war die verdecknaht bedeutend anders und die is über der heckschriebe oft aufgerissen. das hat sich ab ca. 1996 geändert.
außerdem is abs drin, airbags auch, elektr. fenster und elektr. dach... is doch OK find ich!
Zitat:
Original geschrieben von Cartist
Hi!
Nachdem man mir mein zweier grad zerschossen hat bin ich jetzt auch auf der suche nach nem cabrio.
wisst ihr ob es das elektrische Dach auch einzeln gab oder ob das z.B. mit der Colour Concept zusammen hing?
bin mirn bischen unsicher...
wisst ihr vielleicht auch wasn neues Dach beim Sattler so ungefähr kostet?
Im CoCo 3er nicht Serie. Aber kann man nachrüsten habe ich auch gemacht. Komplett neues gebrauchtes Dach bekommt man schon für 500.-
Re: Golf 3 Cabrio Kieler strasse
Zitat:
Original geschrieben von S3-DaZer-S3
Hi Leute,weiss nicht warum,aber denke mal das daß ein Blender ist!Mein Kumpel war auch schon persönlich da,der Verkäufer OZ Automobile sagt alles!!!!
was spricht gegen OZ? hab da angerufen, der klang ganz nett, war auch ein deutscher 😉 schon erfahrungen gemacht? oder wieso? einfach nur wegen dem namen?
Zitat:
Original geschrieben von BonJoviCab
wenn du en 94 er willst dann ja, sofern nichts dran ist. ansonsten gibts "neuere" kaum ohne extras und wie froekl schon sagte, hat der auch einiges an ausstattung.
also ich will nicht unbedingt ein 94er 🙂 hab den halt hier in HH gefunden und wollte mal eure meinung wissen...also wenn km echt und guter zustand, preis ok?
was sollte er mir für golf 3 gt 90 ps, abs, airbag, alus, neue bremsen vorne, klr, elektr. schiebedach, guter zustand, 125 tkm bieten?
der Händler wird dir wahrsch. nicht mehr wie 600 geben...auf der essen motorshow wollt einen seinen 84er cl für 2300 verkaufen*lol*
hab grad das selbe problem das ich für meinen kaum noch geld kriege vomn der versicherung, weil du 2er gölfe hinterhergeschmissen kriegst... 🙁
probier lieber ihn privat los zu werden ! da ist bestimmt bei nem gepflegten nochn schein drin!
Sind bestimmt keine Deutschen,irgendwelche Alibabas!Hab immer schlechte Erfahrungen damit gemacht!Auch in meinem bekanntenkreis war es so!Alleine die KM laufleistung!!!Geht doch gar nicht klar!Viel zu wenig für das alter,unglaubwürdig,achte bloß auf Abnutzungen,wie Lenkrad sitze u.s.w