ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 AAM beschleunigung- ein fake?

golf 3 AAM beschleunigung- ein fake?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 9. März 2010 um 11:16

Ist solche beschleunigung bei einem 1.8er AAM möglich??

0-100:

http://www.youtube.com/watch?v=EKV3_9Jhx0o

80-200:

http://www.youtube.com/watch?v=w_6Baft7I4E&feature=related

Ist das ein fake, oder wirklich machbar?

Beste Antwort im Thema

Um mit nem Golf 2 echte 200km/h zu fahren, braucht man ziemlich genau 130 PS.

Beim 3er könnten wegen der etwas besseren Aerodynamik evtl. 125 Ps reichen.

Alles andere ist Mumpitz.

123 weitere Antworten
Ähnliche Themen
123 Antworten

Klar , bergrunter geht sowas immer ! :D

Themenstarteram 9. März 2010 um 11:24

also das erste video von 0-100 ist irgend wie vorgespullt bzw beschleunigt finde ich und du?

von 0-100 in der zeit schaft ein GTI mit 116ps nichtmal.

dann noch das zweite video von 8-200 da würde sogar ein GTI 16V das nachsehen haben, oder?

Beides Fake! 100 % Tippe auf GTI 8V.

Themenstarteram 9. März 2010 um 11:27

dachte ich mir auch, wollte nur noch ne meinung hören.

thx leute

Tachovideos sind fürn A****Da brauch nur ne falsche Wegstreckenzahl sein schon zeigt der Fabelwerte an.......oder falsche Reifengrößen usw.dann im welchen Auto steckt der AAM,wie schwer ist das Auto ,welche Leistung etc.

Der hat ca. ne Beschl von 0-100 in 8,5 sek,das schafft nichtmal n GTI zumindest nicht im Serienzustand 8v.........

am 9. März 2010 um 11:33

einfach mal vorn aufbocken und videos drehen, jaja... ;)

krieg ich mit mitm 1.8 ABS 90ps die a71 runter auch hin

höhe erfurt gibts son 2km 8%gefälle (oder so) abschnitt.

da siehts ähnlich aus ;)

da haust den bei 215 im 5. in begrenzer :D

also machbar

ich würd jetzt nicht unbedingt sagen das das ein fake ist. es ging bestimmt nur steil berg ab. mit meinem vari mit aam bin ich mit viel berg ab und rückenwind auch schon knapp über 200 (laut tacho) gefahren.

ich hab noch nie n golf im letzten gang in den begrenzer bekommen :D

Also ich wir haben einen 1.8 AAM und nen 2.0 2E. Der AAM ist das im leben nicht, vielleicht bin Gefälle der 2E...

Ich hab auch einen AAM nie und nimmer, mein Tacho fängt bei 20 kmh an. So schnell wie der DZM hoch dreht geht meiner gerade mal im stand beim Gas geben hoch. Und ob das ein GTI mit 115 PS schafft ???

Themenstarteram 9. März 2010 um 18:51

Das der Tacho bei 20km/h anfängt liegt nur am älteren Baujahr, die neueren fangen bei 0km/h an.

Hat jemand gute links zur vergleich golf 3 AAM gegen golf 3 AEE?

In sachen wie verbrauch spritzigkeit und fahreigenschaften?

Ich habe Suche benutzt und paar interessante seiten gesehen, aber kann sein das jemand noch welche kennt.

Ich werde mir wies aussieht einen Vento 1.8 AAM kaufen und wollte lesen wies im vergleich zu einem Golf 3 AEE steht, thx!

denke ist auch ein fake!!

da ich beide motoren hatte aam und ady tippe ich auch auf eine 2l maschine

am 13. März 2010 um 11:32

12sec von 0-100kmh schaff ich mit meinem auch, nix bergrunter, gerade...... (habs gestoppt, warn glaub sogar nur 10sec)

aber je nach laune und neigung is bei 160-180 bei dem bock schon schluss

edit: 1,8l aam 75ps, bj 93

klarer fall eines wunder-aam's..

getestet ist er mit 14,0-14,5 sekunden..und da war er neu!

12 sekunden? 10 sekunden??? letzteres ist über gti-niveau..

dann werd ich wohl meinen PF mit 107ps rausschmeißen udn auf AAM umbauen..dann müsste er ja besser gehen..

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und jetzt ich:

Möglich!

Ein gut eingefahrener AAM mit z.B. Schaltwegverkürzung (habe ich drin gehabt) und dem entsprechendem Zubehör (Luftfilter, Auspuff, Tieferlegung) ist in meinen Augen in der l

Lage, das hinzukriegen.

Zumal die Gänge weit ausgefahren werden und relativ zäh wirken - ein GTI haut schneller hoch!

Zu meiner Zeit war ich noch nicht so weit, das festzuhalten. Hätte ich mal bei meinem testen sollen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. golf 3 AAM beschleunigung- ein fake?