Golf 3 1,4 AEX möchte von Euro 2 auf Euro 4
Hallo,
Wie kann ich mein Golf 3 1,4 AEX von euro 2 auf euro 4 bringen
freue mich Hammer auf Lösungen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xxMarsu90xx
atu
Aha, da haben wir die Wurzel allen Übels! ATU, der größte Abzockerlader vor dem Herren!
1. Ist das reine Geldschneiderei was die da mir dir vorhaben.
2. Du hast jetzt Euro 2 und gerade mal 1,4 Liter, Wieviel zahlst du im Jahr? 87 Euro? Viel mehr kann das ja nicht sein...
3. Hast du mal gerechnet wenn du jetzt statt sagen wir mal um runde zahlen zu haben 100 nun 50 Euro zahlst? Wann hätte sich dann ein Umbau im wert von 1000 Euro gerechnet? Richtig nach über 20 Jahren, will du die nächsten 20 Jahre ein und den selben Golf 3 fahren?
4. Je mehr Ökokacke in so nem Auto verbaut ist, desto weniger Leistung hat man am Ende! Wenn du jetzt noch die Abgasnorm erhöhst bleiben von deinen 60 PS gerade mal 46 PS über. Zusammen mit der schweren Golf 3 Karosse kannste dann, die reguläre KFZ Versicherung auch abmelden und dir nen Versicherungs-kennzeichen für 50er Roller dranschrauben.
Viel schneller als son Apparat wirst du dann nämlich nicht mehr sein!
17 Antworten
@steffy und Xia0: Bitte bitte, so ab und an hab ich bei manchen Steilvorlagen so Lichtmomente in denen ich Sachen in die Tastatur hämmere und Zusammenhänge herstelle wo kein anderer draufgekommen wäre. So dumm muss man erstmal denken, wenn ich jetzt noch wüsste wie ich dieses "Talent" gewinnbringend einsetzen könnte🙄🙄🙄🙄🙄
@TE: Spar dein Geld oder gönn dir lieber nen paar schicke 15 Zöller für den kleinen. Da haste auf Dauer mehr Freude dran als an solchen Bastelein🙂
Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
wenn ich jetzt noch wüsste wie ich dieses "Talent" gewinnbringend einsetzen könnte🙄🙄🙄🙄🙄
Werd Politiker! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Arnimon
Werd Politiker! 😁Zitat:
Original geschrieben von Robby1982
wenn ich jetzt noch wüsste wie ich dieses "Talent" gewinnbringend einsetzen könnte🙄🙄🙄🙄🙄
Die verdienen zu wenig, gemessen an dem was man so in der freien Wirtschaft bekommt. Frag mal unseren Exkanzler, ob er für sein damaliges Gehalt heute noch morgens aufstehen würde. 😁😁