GOLF 2: Was habt ihr alles gemacht außer Tiefer, Breiter, Lauter???
Mich würd ma interessieren was ihr so alles an euren 2er Gölfen gemacht habt außer das Standard Tuning: Tiefer-Breiter-Lauter. Und jetzt kommt mir nicht mit Grill ohne Emblem und anderen Rückleuchten sondern was, das man nicht so oft sieht
70 Antworten
wie findet ihr meinen inenraum
lauter, tiefer, breiter... und schneller 😁 😁 😁
mfg gringo
nen bisschen viel rot für mein geschmack !!!
Bist du schon mal im winter mit deinem renngitter in den lüftungen gefahren ?? Dann bist du einer von dennen die immer mit dem gelben schwamm in der hand sehe und die scheiben wieder frei zubekommen !!
Zitat:
Original geschrieben von Golfspezialist
Musst noch was mit Sitzen und Türverkleidungen machen 😉
Ein schönes Opagrau 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Golfspezialist
naja ordentlich gemacht, sitze sind nicht der brüller...die verkleidung im fahrerfußraum sollte am besten wieder drauf, und der farbton ist geschmackssache, ist aber ordentlich gemacht!
Dann setze ich auch mal ein Foto rein. Zwar auf Alltagshöhe geschraubt aber das lässt sich ändern. Hab nur keine Digicam.
nett. nur mag ich diese kreuzscheinwerfer nicht, aber ist halt geschmackssache...
Vit
Habe diesen Winter bei meinen Kumpel seinen 2 den kompletten Motorraum gecleant das heist Spritzwnad raus Fahrgestell nummer auf dom links Udn alle Kabelim Motorraum verschwinden lassen. Schaut echt klasse aus.
Zitat:
Original geschrieben von boaglaubse
Dann setze ich auch mal ein Foto rein. Zwar auf Alltagshöhe geschraubt aber das lässt sich ändern. Hab nur keine Digicam.
und wo sind jetzt die 100m käfigrohr?
sorry das ich frag, aber so ein normaler käfig hat in etwa 10m, stell mir grad 100m sehr krass vor.
is dann überhaupt noch platz im innenraum? 😁😉
MfG Mac
Wieso zitierst Du mich? Das mit dem 100m Käfig war glaub ich ein anderer.
@boaglaubse
oh mann, du hast recht. sorry, war echt ien anderer.
aber dein gölfschen gefällt mir gut. Respekt! 🙂
MfG Mac