GOLF 2: Was habt ihr alles gemacht außer Tiefer, Breiter, Lauter???

VW Golf 1 (17, 155)

Mich würd ma interessieren was ihr so alles an euren 2er Gölfen gemacht habt außer das Standard Tuning: Tiefer-Breiter-Lauter. Und jetzt kommt mir nicht mit Grill ohne Emblem und anderen Rückleuchten sondern was, das man nicht so oft sieht

70 Antworten

ich hab bilder 😁

Vit

und meinen dürfte man ja kennen 😁

dito...😉

http://free.pages.at/leinad1978/26.03.2003%20006.jpg

man beachte die luftschlitze im spoiler 😉

diese funktionieren wirklich und haben ne führung zu den bremsen, is der erste den ich kenne der das hat (und das bei nem diesel😁😁😁) 🙂

Ähnliche Themen

mmmhhh der name der in der page steht kommt mir irgendwie bekannt vor 😁

ne aber ihr wisst schon was ich meine oder ? bei den stamm MT´lern ist das schon klar , da sind auch definitv bilder vorhanden ...

Zitat:

Original geschrieben von fdrensek

ich hab grüne tacho beleuchtung , grüne schalter beleuchtung , weißes innenraumlich, zwei fernlichter , und zwei ablendlichter , sieht alles voll geil aus 😁😁😁 *gggggggggggggggggggggggggg*

ps: und nen roten golf 😉

das finde ich mal endgeil!

wie haste denn die blaue beleuchtung auf grün umgebaut?

....*gg* sorry aber mittlerweile sind grüne beleuchtungen ja in dem blau/rot-wahn einiger leute schon eine echte seltenheit geworden...

kleine kostprobe?
golf 2 16v turbo mit einzeldrossel und 4 düsen Nx system mit 2 11 kilo flaschen auf dem beifahrersitz.umbau auf einsitzer mit selbstgeschweistem käfig ca 100 meter rohr.cleaning total: türgriffe,heckklappe.zierleisten,stirnwand,usw.
innen komplett leer nur 1 sitz,stack rennsporttacho,
sämtliche motorteile in chrom und gold,rest in wagenfarbe oder gold to silver flip flop wie käfig,achsen,usw.
radläufe vom golf 1 eingeschweisst,felgen aus england die es in der dimension nur 1 mal weltweit gibt,ansonst 25 sätze(habe aber erst mit meinen 3 in deutschland gesehen)

Und wo sind die Fotos von deinem Über-Golf?

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Und wo sind die Fotos von deinem Über-Golf?

ganz klar...in der szene in der wob und so weiter...musst nur mal suchen... 😉

hrhr jop immer rumprollen 🙂

was unten nochnicht steht: Innenraum blau, Lüftungschlitze blau ( alles wenn man tür aufmacht ) Recaros und rückbank leder beziehen lassen ( ganz neu ) e fensterh. ventildeckel und Kopf vercromt. Einarmwischer, griffe ohne schlösser, innen viel mit leder bezogen und umgebaut mit hifi Komponenten ( digitalweiche z.b. unters handschuhfach ) kompletter Kofferraumausbau ( beleuchtet ) und nochn paar kleinere sachen.
Bilder folgen auf der HP

zu der blauen Innenbeleuchtung:
Wie mach ich des am Besten? Gefärbte Plastikabdeckung? Gefärbte Lämpchen? Blaue Folie zwischen Abdeckung und Lämpchen?

Zitat:

Original geschrieben von Wicky

zu der blauen Innenbeleuchtung:
Wie mach ich des am Besten? Gefärbte Plastikabdeckung? Gefärbte Lämpchen? Blaue Folie zwischen Abdeckung und Lämpchen?

nicht übelnehmen, aber bitte benutz die suchfunktion, kann schon kaum noch zählen, wie oft sowas hier durchgekaut wurde.

hier noch nen link zu ner seite, wo das mal gut beschrieben ist, und mal auf nem "anderen" weg gelöst wurde, als mit den leds oder folie!

klick mich, ich bin ein link

Sry, hab ned nachgedacht. War halt am einfachsten einfach gleich nachzufragen.

/Edit: Bei dem Link steht dazu aber nix.
Ich meinte ned die Tachobeleuchtung, sonder die normale Innenbeleuchtung, also Kofferraum und oben am Himmel.

achso...
jo da steht aber auch einiges in der suche....
hab dann wohl den falschen link erwischt...sorry...

@bl-golf

100 Meter rohr ? Das in nem golf ?? Ist das nicht ein kleinwenig übertrieben ?Und was nützt mir wenn ich felgen hab die es nur 25 mal weltweit gibt ? Ich finde du übertreibst ein wening , aber wenn du Fotos hast dann las ich mich gerne überreden! ! !

Deine Antwort