Golf 2 Von 55PS auf 75?!?

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
Mein Golf 2 hat leider nur 55Pferdchen und ich habe mich bisher auch deswegen nur dem Audioausbau gewidmet...
Jetzt hat mir jemand erzählt, ich sollte einfach den Vergaser und den Ansaugstutzen vom 75PS Golf 2 draufsetzen und dann würde da schon mehr gehen...

Da ich vom Motortuning absolout keine Ahnung habe, weiss ich erstens nicht ob das stimmt und zweitens nicht ob ich mir damit nicht meinen Motor zerhaue....

PS: Keine Beiträge über Versicherung etc.....nur Interesse Frage:-)

49 Antworten

wer weiterhin seine kommentare dazu schreibt ist selber schuld. deshalb sagte ich auch das jeder der etwas postet was nicht mehr zum thema past etwas "schwachsinniges" postet. nicht nur du und thomas. ALLE. was ich hier poste ist auch langsam schwachsinnig was nicht hierher gehört. schade um den jenigen der diesen thread geöffnet hat weil es komplett vom thema abgewichen ist!!!

warum ich nichtmehr golffahrer83 heisse hat damit zu tun das ein mod etwas missverstanden hat. damit das mal ein für alle mal geklärt ist!!

hihi, alles klar. der erste user in meinem "gästebuch" 😁 greets@sippi 😉

ist die sache jetzt endlich gegessen??

nö, aber da du bei mir auf ignore stehst ist es MIR vorerst egal. wies beim rest aussieht weiß ich nich 😁😁😁