Golf 2 verkaufen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo
ich will mein Golf 2 verkaufen. Er ist Bj. 86 und hat eine 1.8 Maschine mit 90 Ps.
Nun ist meine Frage, ob jemand hier weis wieviel ich für ihn noch verlangen kann.

Er hat ab Werk eine Klimaanlage was in meinen Augen nicht sehr oft vokommt und sehr selten ist für das Baujahr. er hat auch Servolenkung und Ledersitze.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Danke euch schon mal
Gruß

hier noch en Bildchen

Beste Antwort im Thema

Ohje 1200€ is echt viel Geld.

500 isn sauberes Angebot auch wenns wie schon gesagt hart klingt.

Gruß

30 weitere Antworten
30 Antworten

Mir auch egal wie das zeug heist🙂

😉 wollts ja nur mal sagen 😁

Achso das hab ich ja vergessen zu erwähnen, der Golf hat en Automatikgetriebe,
das ist(glaub ich mal)auch nicht grad so gut

Zitat:

Original geschrieben von Wolfi88

Achso das hab ich ja vergessen zu erwähnen, der Golf hat en Automatikgetriebe,
das ist(glaub ich mal)auch nicht grad so gut

Da haste recht ist nicht gerade gefragt ! ich würd den für 500 hergeben oder zumindestens 650 VHB

Ähnliche Themen

jo ok ich überlegs mir nochmal und schlaf ne Nacht drüber.
Ich shreib da morgen nochmal

Setz ihn bei Ebay rein. Leder und Klima samt Servo und ZV gibts nicht unbedingt nur für 500 Euro.

Würde ich auch erstmal sagen.

Stell deinen Golf in ebay rein, dort bekommt man sogar schei*** in Gold aufgewogen,

wichtig is halt, gute bilder hinzuzufügen und in der beschreibung alles mit einem sehr positiven unterton zu beschreiben, wenn Ali dir aufm Hof ne alte kiste verkaufen will sagt er ja auch net "is scheise die karre, alles kaputt".

ich würd sagen auf ebay wird dein golf mit etwas glück schon sehr nah am 4 stelligen bereich ankommen, schätze so um die 900euro.

...so long...

Wenn du den jetzt nicht unbedingt in ein - zwei Wochen loswerden musst,
Würe ich probieren den in kostenlose kleinanzeigenmärkte zu inserieren.
Gucken zwar weniger rein als bei ebay, aber wie gesagt kostenlos!
Autoscout24 , Quoka , ebay.kleinanzeigen ect..
einfach mal bei Google "kostenlose kleinanzeigen" eingeben.
Gute Fotos und ein Positiv geschriebener Text sind das A&O.

Zitat Edition77:
"Setz ihn bei Ebay rein. Leder und Klima samt Servo und ZV gibts nicht unbedingt nur für 500 Euro."

Kommt drauf an, in welchem Zustand die Ledersitze sind 😉
Ich denke nicht, das er mehr als 500 bekommt. Auch bei ebay nicht.
Hat der überhaupt schon nen G-Kat damit man den auf Euro2 umrüsten kann?

Und in Teilen Verkaufen rechnet sich bei dem Wagen auch nicht.
HOCHgerechnet:
Motor 100€
Servo 100€
Klima 100€
ZV 50€
Lederausstattung 50 - 250 € (je nach Zustand)

Die anderen (karosserie)Teile gehen wenn dann nur sehr schleppend weg.

Entsorgungskosten:
- 80€
ebay Gebühren:
-40 €

=280 - 480 €

Ja da werd ich das erst mal machen. Hat ja auch noch zeit. Der msss nicht gleich morgen raus🙂

Danke euch erst mal für die Hilfe

Gruß Marcel

Hey
Was hat der Golf denn für Ledersitze? Die normalen oder ehr die Sportliche Version? Kannst vielleicht mal Bilder einstellen? Wenn das die Sportlichen Sitze sind und die noch in einem guten Zustand sind bekommst da allein schon mal schnell 400 - 500 Euro für. Ich würde den einfach mal bei ebay einstellen. Wie sieht das denn mit der Schadstoffarm aus? Hat er einen Kat?

Mfg

Ne sind nur die normalen Ledersitze, sind auch schon ein wenig rissig.aber halt noch gut 😉
Hab damals so en Minikat reingebaut und jetz is er auf Euro 2 norm.

Hey
Ne das sind die Sportlichen Ledersitze. Aber der Zustand ist ja auch nicht mehr der allerbeste wie du schon gesagt hast und die Türpappen fehlen ja auch. Meist bekommt man wenn man Türpappen hat und die Sitze vom Zustand noch ganz ok sind echt noch 500 Euro dafür. Das der Wagen Euro 2 hat ist schon mal nicht schlecht. Ich würde Ihn wie schon gesagt einfach mal bei ebay reinsetzen. Viele Suchen gerade jetzt zur Zeit ein gutes Winterauto. Ich denke schon das daran schon so einige Leute bei Ebay Interesse finden werden.

Mfg

Was bitte schön sind Türpappen?? Also für mich ist der komplett da fehlt nix.

Ja komplett ist der Golf schon. Die Türpappen wenn die Lederausstattung komplett wäre müssten auch mit Leder bezogen sein. Es scheint das man einfach nur mal die Vordersitze und die Rückbank getauscht hat ohne die Türpappen. Die Türpappen sind bei deinem Golf die grauen die von innen an der Tür sitzen. Wo Kurbel, Fächer, Türgriff usw dran sind.

Mfg

er meint die türverkleidungen sind nicht aus leder.

Deine Antwort