ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 US FrontStoßstangen ohne Kennzeichen??

Golf 2 US FrontStoßstangen ohne Kennzeichen??

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 16:32

Habe gerade bei Doppel Wobber gesehen das der US Golf vorne keinen Kennzeichenausschnitt in der Stoßstange hat.

Ist es möglich sowas im Zubehör zu bekommen?

Denke mal die originalen gibt es in DE kaum und wenn dann nur sehr teuer.

Wäre mal ein geiles Feature!

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo,

da Du vorne ein Kennzeichen haben mußt stellt sich mir grade die Frage was daran gut aussehen und wieso das ein tolles Feature sein soll?!

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 16:59

weil man das kennzeichen vielleicht versetzen kann :D

z.b. links oder rechts von der stoßstange !

redest du von den schmalen oder den breiten stoßstangen ?

Themenstarteram 19. Februar 2006 um 18:28

oh, sorry hatte ich gar nicht geschrieben.

meine die schmalen mit chromleisten!

das siehst du richtig... US Stangen haben keine Aussparung fürs Kennzeichen! Kennzeichen kannste sonst auch inne Scheibe heften! Kostet 10€ Strafe, wenn du mal angehalten wirst. Allerdings ist schwer an sowas ran zu kommen. Vor allem sind die US Blinker auch anders und weder GL noch CL Blinker passen rein. Folgedessen müsstest du Blinker aus den USA kommen lassen, falls du ne "nackte" Stange bekommst!

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 7:32

ja, meines wissens waren die blinker etwas kleiner als die EU version.

ja gut aber alleine schon wenn ich ne nackte stoßstange bekommen würde wäre ich schon froh :D

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Kennzeichen kannste sonst auch inne Scheibe heften! Kostet 10€ Strafe, wenn du mal angehalten wirst.

Würde ich dringlichst von abraten. 10 € sind da nur der Glücksfall. Das kann aber auch schnell als Vorsatz ausgelegt werden und wird dann richtig teuer.

 

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von flammable

weil man das kennzeichen vielleicht versetzen kann :D

z.b. links oder rechts von der stoßstange !

Wo willst du es denn da hinversetzen? Links oder rechts über einen der Blinker? Oder grad nur soweit nach links oder rechts verschieben, dass es die Blinker nicht überdeckt? Das sieht ja dann aus, als ob da einer bei der Kennzeichenmontage geschielt hat!

Oder unten dranhängen?

Ich würde es allein klasse finden, weil man sein nummernschild dann auf treffen oder so demontieren kann und es von vorne einfach "runder" ausschaut. Über den grund dieses umbaus ist im übrigen gar nicht zu diskutieren, denn wie man so schön sagt:

Es ist Zeit uns von jeglicher Vernuft in Sachen Autos zu verabschieden!

In Deutschland muß das Kennzeichen mittig angebracht sein. Alfa hat da ne Ausnahmegenehmigung,die man als Einzelperson wohl nicht bekommt. Aber man kann ja das Nummernschild mit Winkeln so befestigen daß man es auf nem treffen abnehmen kann.

Zitat:

Original geschrieben von MorlockMainz78

In Deutschland muß das Kennzeichen mittig angebracht sein.

Nö, die StVZO schweigt dazu.;)

Die Blinker sind übrigens eher größer, als bei den deutschen Stoßstangen, haben ja schließlich auch Standlichtfunktion...

Es muss zumindest 30cm überm Boden befestigt sein.

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Es muss zumindest 30cm überm Boden befestigt sein.

Klar. Muss es. Hinten.

 

Bollo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Golf 2 US FrontStoßstangen ohne Kennzeichen??