Golf 2 tieferlegen

VW Golf 1 (17, 155)

hi ersma 🙂
also ich folgende frage:
ich hab einen Golf 2 und will ihn möglichst preisgünstig und effektiv tieferlegen, hab da leider keine erfahrung drin und frag ma hier.
ich weiss nicht wie ich rangehen soll und ich denk stossdämpfer absegen is nich alles oder? 😉
und wie siehts am besten aus und wie mach ich das?
danke schonma 🙂
grEEtz faustY

38 Antworten

Hi,

Wie tief sollte man nen Golf2 legen, wenn man noch nen neuen Frontspoiler dran setzt ?!

Was verstehst Du unter Frontspoiler? Da gibs sehr viele

Gehen wir mal von so einem aus.

Das is der normale GTI Spoiler, wenn Du das Auto zum Beispiel 80/60 tieferlegst wird der schon öfters mal schleifen.

Ähnliche Themen

Ich hab n 60er Fahrwerk und CL Stoßstange mit GTI Spoilerlippe .... Bodenfreiheit noch ca 7cm ....

GTI Lippe

mfg
MeNeCK

Gibt es eigendlich bei einem 90 / 80 Fahrwerk oder einem 80 / 60 probleme mit den 15" Felgen mit 195 50 ern Reifen?

Habe auch die GL Stoßstange mit GTI Lippe drunter und ich hoffe das das passen wird mit dem Platz.

Und noch was anderes!: Gibt es für den Golf eigendlich auch Seitenschweller? Die müssten ihn ja auch schon optisch tiefer machen oder? Und wenn ja wie teuer und woher?

Danke schonmal

Mit 195ern bei 90/80 wirste ganz schöne Probleme bekommen. Kotflügel bördeln mußt Du in jedem Fall.

Der GTI hatte Seitenschweller dran, tiefer lassen die dein auto aber nich kommen, is nur ne Optik sache

Seitenschweller = WWW.IN-Tuning.de

Kann man eigendlich nix machen, mit Schwellern z.B. das der Golf komplett unten Tief aussieht und nicht nur vorne an der Lippe? z.B. an der seite? Sieht jetzt ein wenig Bagger mässig aus 🙁

MFG DeViL

Deine Antwort