Golf 2 Tacho mit DZM
Hi!
Hab mir bei EBAY nen Tacho für meinen Golf 2 baujahr 87 gekauft.An dem Tacho waren zwei Stecker:Ein etwas größerer und ein kleiner!Wisst ihr,ob der bei mir im Auto passt??Hab nämlich in meinem Auto zwei große Stecker drin!
gruß Michael
23 Antworten
Hi!
Keines von beiden geht mit dem tacho!
Was meint ihr, soll ich ihm den Tacho zurück schicken und mein Geld wiederfordern??
gruß Michael
wirste wohl nichts mit werden, weil auf dem bild klar zu sehen ist, dass der keine 2 gleichen stecker hat...
auch wenn er sich mit der angabe vonwegen "16V" geirrt hat.
Kannst ihn ja mal anschreiben, aber ich würde nicht allzuviel erwarten
Hi!
Ja, aber wenn er schreibt, dass es ein Golf 1 oder 2 Tacho ist, aber er in diesem Wagen nicht funzt, dann muss der den doch eigentloich zurück nehmen!
Oder was meint ihr?
gruß Michael
Bei dem Preis lohnt sich das Porto zum Zurückschicken meiner Meinung nach nicht. Verkaufe ihn doch selbst im ebay wieder. Dann hast du wenigstens keinen doppelten Versand.
Außerdem glaube ich nicht, dass der Verkäufer das Teil wieder nimmt...