Golf 2 SToßdämpfer wechseln, was für kosten habe ich zu erwarten
Hallo
an meinem Golf 2 ( Motor RP 90 PS) stehen mal wieder eineige reperaturen an. Unter anderem müssen alle 4 Stoßdämpfer ersetzt werden. Nun wolte ich mal wissen wieviel € eine Werkstatt für den Einbau verlangen kann. Material wird von mir gestellt.
Danke und Gruß
Toni
Beste Antwort im Thema
die schicken den plattfuss mit ner wäscheleine bewaffnet raus
der fährt dann die kundengurken vor ne hinterhofwand und zieht seine striche
das nennen die dann " vermessen"
es sei denn sie arbeiten gerne ohne gewinn und haben leute eingestellt die für 1,78 die stunde arbeiten
das erlärt dann die preise
das verhältnis "bezahlung-motivation-qualität" ist dabei völlig egal
hauptsache billich und ging schnell und die gurke fährt noch geradeaus so dass das opfer nix merkt 😁
mit nem hohlen lächeln auf den lippen und ein paar dummen sprüchen lassen sich die kunden halt zulullen - das funktioniert
und wer seit jahren kommt der is einfach nur noch zu faul sich mal was anständiges zu suchen 🙂
17 Antworten
H&R steht für Qualität
Für Strafheit steht Sportfahrwerk....die sind alle härter, liegt in der Natur der Sache 😁
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
H&R steht für QualitätDas kann ich nur unterstreichen. Bin von der Haltbarkeit des Fahrwerks mehr als zu frieden. Die Dinger sehen noch aus wie neu, haben auch noch einen fantastischen Rückfeder wert. Da ist nichts wie Kaugummi ;-)
@ GOLFZWO
so wie du das siehst, kann man es auch sehen.
ich muss hier ja keinen von meiner werkstatt überzeugen! ich geh da jedenfalls gerne hin weil es einfach ein fairer betrieb ist und preis-leistung einfach SUPER sind! was die machen, machen sie zu 100% richtig!! grundsätzlich soll es jeder so machen, wie ER es für richtig hält!!
😉
gruß mathias