Golf 2 Standlichtringe, hat die jemand ?
Hi,es werden bei ebay standlichtringe für den Golf 2 und auch andere Fahrzeuge angeboten. Wollt mal fragen ob sich jemand schonmal sowas geholt hat. Wind das die sehr gut aussehen. Falls sichjemand schonaml solche Teile bestellt hat wollt ich mal wissen wie das mit dem einbau usw. ist undob die grünen dan Probleme machen.
24 Antworten
@Rybak: Benutze mal bitte die Suche - das Thema hatten wir grad diese oder letzte Woche diskutiert. Ich erinnere mich noch genau dran... 😉
Hab dir den Thread rausgesucht.
Geht ab Seite 4 los. Ist aber auch viel Off-Topic dabei, komischerweise 😁
Ah ok danke, sind ja wohl nicht der bringer. Er sagte was das es komplette Scheinwerfer gibt, die ich kenn sind aber auch alle ohne ABE. Und MTS hat den Liefertermin auf unbestimmte Zeuit verschoben. Kennst du die Seite die er meint wo es die zukaufen gibt ? Irgendwas mit FK find da aber leider nix.
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
Ah ok danke, sind ja wohl nicht der bringer. Er sagte was das es komplette Scheinwerfer gibt, die ich kenn sind aber auch alle ohne ABE. Und MTS hat den Liefertermin auf unbestimmte Zeuit verschoben. Kennst du die Seite die er meint wo es die zukaufen gibt ? Irgendwas mit FK find da aber leider nix.
Mir gefallen die Dinger nicht wirklich. Deswegen habe ich danach noch nicht gesucht. Aber ich höre auch nur immer, dass alle möglichen Hersteller die Dinger anbieten wollen und immer wieder verzögern... Sorry, kann dir da leider nicht helfen...
Ähnliche Themen
Hallo!
Die Dinger bei ebay, würde ich nicht kaufen, da erstens keine ABE dabei is, und zweitens man die Dinger selbst zurechtbiegen muss.
Würde dir lieber im derzeitigen FK Katalog, die kompletten Scheinwerfer in Klarglasoptik mit Standlichtringen eingebaut, kaufen. Für ca. 140 Euronen kriegste die da. Musst halt anfragen, am besten anrufen, und fragen ob die zugelassen sind. Ich glaube aber schon, da die Standlichtringe die Farbe Gelb beibehalten, also es sind halt keine blaue, grüne etc.
MfG
Richi
Wenn Ihr euch diese BMW-Look-Ringe kauft, holt Ihr euch am besten noch die Haube, die ich als Anhang beigefügt habe und eine dieser Haifisch-Antennen für die Dachkante. Dann habt Ihr endlich euren Fast-BMW...
...oder Ihr kauft euch gleich einen echten BMW. Der sieht dann schon gleich so aus.
Irgendwie versteh ich nich was an solchen Standlichtringen so toll ist. Find die Dinger einfach nur grotten schlecht, auf nem BMW mag das noch gehen aber damit hat sich das auch, wenn ich BMW fahre bau ich mir doch auch keine Golf Front rein. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Irgendwie versteh ich nich was an solchen Standlichtringen so toll ist. Find die Dinger einfach nur grotten schlecht, auf nem BMW mag das noch gehen aber damit hat sich das auch, wenn ich BMW fahre bau ich mir doch auch keine Golf Front rein. 🙄
Da hast du meine 100%ige Zustimmung.
Aber warum kauft ihr euch dann Fahrwerke, Breitreifen usw. Könnt ja auch sagen kauft euch doch dann nen Porsche. Und bitte nicht mit dem Argument kommen das das Geld für nen Porsche nicht reicht, bei mir reichts auch nicht für nen BMW 😉 Möcht auch gar kein BMW haben 🙂
Mal ne andere Frage, was brauch ich eigentlich alles wenn ich eine Corrado Front einbauen lmöchte ?
Tieferlegung und Alus haben ja so nichts mit anderen Autos zu tun. Ich bau mir ja mein Auto nich auf damit es anderen ähnlicher sieht. Rückspiegel mit Blinkern gehören nunmal an nen Benz auch wenns jetz alle bauen und Standlichtringe gehören nunmal nur an nen BMW, genauso wie M3 Spiegel. Meiner Meinung nach alles Müll was am 2er nix zu suchen hat. Gibt sinnvollere Möglickeiten sein Auto optisch zu verschönern
Das mit der Corrado Front vergiss besser auch gleich, ist TÜV mäßig nicht zugelassen, hatten wir letztens erst einen Thread darüber. Legale Möglichkeit ist von Rieger die Competition Front
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
Aber warum kauft ihr euch dann Fahrwerke, Breitreifen usw. Könnt ja auch sagen kauft euch doch dann nen Porsche. Und bitte nicht mit dem Argument kommen das das Geld für nen Porsche nicht reicht, bei mir reichts auch nicht für nen BMW 😉 Möcht auch gar kein BMW haben 🙂
Das ist ja wohl was anderes. Es ist ja nicht Porsche-typisch, dass man ein tiefes Fahrwerk drin hat. Aber die Standlichtringe sind nun mal typischer BMW-Look. Aber jeder, wie er will. Ist halt Geschmackssache.
Wie man an meiner Sig sieht will ich die Standlichtringchen auch haben das hat aber nen anderen Hintergrund!
Ich muß immer an soner sche.. beschissenen vielbefahrenen straße parken und da ich schon 2 dicke fette kratzer drin hab und nicht weiß von wem dachte ich mir jetzt holste dir die dinger den dann sieht man dich auch besser!
Von FK rate ich dir aber ab den ein kumpel hatte die Lichter auch für den GII und diese waren undicht!
Das 2 mal waren se auch undicht jetzt hat er sie selber abgedichtet mit moosgummi!
Gruß Jackme
Also das Standlichtringe BMW typisch sind ist jawohl quatsch... Nur weil BMW die "erfunden" hat, ist das ja nicht zwingend BMW typisch. Früher hat auch mal jemand ABS erfunden und heute ist es Serie und nicht für einen Hersteller typisch!