Golf 2 Spurenverbreiterung
Hi,fahre nen Golf 2 GTi und wollte mir nun bevor ich meine 205ér Sommerreifen wieder drauf bekomme,ne Spurenverbreiterung anschaffen.Da ich mir diese im Internet bestellen möchte weiß ich nicht genau welche größe ich nehmen sollte um keine Probleme mit dem TÜV zu bekommen und es sollte auch nicht zu übertrieben aussehen.Dachte da an 20mm hinten(pro seite) und 15mm vorne(pro Seite)...sollte ich mehr nehmen damit man überhaupt einen unterschied erkennen kann?
Würd mich über ein paar Tipps freuen
MFG Monk89
Beste Antwort im Thema
bleib im takt.
soll man sehen, daß deine reifen weiter
stehen oder soll man sehen, daß alles
stimmig zum ganzen passt?
du hast da einen schicken klassiker und
kein SUV. wenn du den verbastelst, binde
ich dir die schnürsenkel zusammen.
klar, soweit?
85 Antworten
brauchn schon paar mehr daten!
wie tief is deiner??is was an den radläufen gemacht wordn?was für felgn?
Mir schon selber peinlich das zu schreiben,aber ich habe den Golf so gekauft und weiß daher leider nicht wie tief der genau ist,hab mal ein bild reingestellt,sind 16 Zoll felgen und soweit ich weiß ist am Radlauf nix gemacht wurden.
das meinte ich ja mit felgen... 🙂
Ähnliche Themen
Die Sommerreifen liegen auf´m Dachboden,werde morgen mal nachsehen und es dann posten,wäre nett wenn ihr nochmal reinschaun würdet und mir weiter helfen könntet.Habe ein Bild hinzugefügt wie ich es am liebsten hätte,müsste man da schon die Kotflügel bearbeiten?
bleib im takt.
soll man sehen, daß deine reifen weiter
stehen oder soll man sehen, daß alles
stimmig zum ganzen passt?
du hast da einen schicken klassiker und
kein SUV. wenn du den verbastelst, binde
ich dir die schnürsenkel zusammen.
klar, soweit?
:-D Alles klar^^ Aber bisschen muss ja doch finde ich.Wenn man hinten 20mm pro Seite machen würde,müsste man dann aufjedenfall schon was am Kotflügel machen?
des ist arbeit wie du es gerne hättest und net so einfach
der wie du es haben willst hat die kanten komplett glatt nach ausen gezogen des geht nur wennst des blech vernünftig warm machst
und wenn des blech so warm ist wird dir der lack abhauen wenn des so gestreckt wird
die felgen die auf dem drauf sind sehn aus wie 15zoll denk mal so 8 und 9 1/2J wo die reifen drübergespannt werden das die so schräg stehen
Zitat:
Original geschrieben von Monk89
:-D Alles klar^^ Aber bisschen muss ja doch finde ich.Wenn man hinten 20mm pro Seite machen würde,müsste man dann aufjedenfall schon was am Kotflügel machen?
ob man dann schon was machen muss ist schwer zusagen muss man schaun
würd hinten vllt 10 15mm pro seite machen
beim golf schauts immerso aus als ob die reifen hinten weiter drin sind wie vorne
Zitat:
Original geschrieben von 2erlei
nach auge?
hinten 10, vorne 5.
ab dann, wird es arbeit.
ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Zitat:
ja, da stimme ich dir voll und ganz zu.Zitat:
nach auge?
hinten 10, vorne 5.
ab dann, wird es arbeit.
geschrieben von 2erlei:
damit stimme ich mir voll und ganz zu "selbst auf die schulter klopf " 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁