Golf 2 RP und ABS oder der 75PS Neue ZE Kabelbaum
So ich bins mahl wieder:::: 😎
Wie ihr ja fast alle wist Habe ich ein Golf 2 mir RP Motor und etliches schonn dran gemacht an den Motor.
So mein Kumpel wiel das ja auch alles machen aber erst mahl zu mein PROP.....
Bast der Kabelbaum vom Golf 3 ABS oder der vom 75PS motor in mein Golf 2 mit neuer ZE one das ich was Ferentern muß am Kabelbaum'????
Ich weis ich müste das STG das die Hallgeber Tauschen und die Zündspule . und die Verdichtung von 9/1 auf 10/1
Das andere Bast ja alles oder???
Ich frage des wecken weil mein Kabelbaum Über all gebrochen ist und wasser sich samelt und wie bei der LAMDA anschluß und auch bei die ÖL wie TEMP und Druck und WASSET TEMP sensoren über all die Kapel Gebrochen sint.
Und des wecken will ich den tauschen und habe ja dan auch ein Vorteil weil ja dan die Zündung Elektrisch Gesteuert wird.
Und so mit Reduzir ich ja dann das Klopfen!!! hatt der ABS Motor ein KLOPF sensor????
Und so wollte ich das bei mein Kupel auch kleich machen bei sein RP
Auch GTI KOPF und den Kleich Plannen um 1.3mm das der 10.3/1 hatt die Kanele Poliren und auch die von der MONO und so weitter was man eben beim RP machen kann.
Aber was wahren das kleich noch mahl für Schrauben im Kopf vom GTI wo man die Düssen Löscher da mit zu macht???
Ich finde den Ling nimmer.
Und der Bekommt auch kleich einne 16V GTI anlage mit 55mm ein KAT vom VR6 oder ABF Motor und ein Fächerkrümmer
Eine Große DRG so wie ich mit 43mm und ein Benzindruck Regulierung und die Benzin Pumpe vom GTI mit 3 bar.
sollte ja alles Bassen ach so und aber nur die G Nocke, oder K Nocke vom GTI eine andere wiel der nicht ist aber auch egal.
Wecle Noche wahr da kleich besser die K oder die G Nocke. habe beitte noch in meiner wergstat Rumligen.
Dange schonn mahl an alle wie immer hallt ne.
17 Antworten
Allso Habe jetzt 2 Halgeber vom Golf 3 1 vür mich und 1 für mein Gumpel.
2 x die MONO wecken Bearbeiten und wegen den POTI.
1 x den Kapelpaum vom AAM bj1994, ist ja das kleiche wie beim ABS und der ander auch. sollte!!!!!
1 MONO vom RP mit allem drum und dran mit Ansauck Brücke. das ich die für mein Kumpel Bearbeiten kann.
1 Turbo Wasser Kekült mit Krümer und Hosen rohr zum Katt und so weitter auch LLK und ÖL leitung. auch für mein Kumpel,
was ich Noch brauche 2 GTI Köpfe und die 8 schrauben.
Und 2 ÖL küller vom GTI Brauch ich noch so wie im Golf 3 ABS oder bei den 8V GTI Notoren im Golf 2
weis jemand wie das oder der Adabter heist wo ich den ÖL küler Mondire und dan den ÖL fielter weil sonst ja der das Geweinde zu Kurtz ist. oder hat einer die VW teile nummer.
was das bis jetzt alles kekostet hatt mit Versand 70euro
Und welches SRG ist besser vom Golf 3
Das vom ABS oder ANP , ADZ , oder ACC????
sollte ja Bassen oder alle 4??? oder sint die alle kleich oder geht da eins oder das andere Besser???
Oder brauch weniger BENZIN oder kann man besser Chipen oder welches ist besser für TURBO???
Danke schonn mahl
Ich merge doch das es immer noch Fiele Leude Gibt die mir nicht gerne Antwort nur weil ich anders bien wie ander.
Ist doch eine kanns Normale Frage was ich ihr in mein Tret stelle ihr wist das das weis ich.
Nur ich weis es nicht ob es so ist was ich brauche und so weitter.
Sorry wegen OT.
warum wiel kein ANDMIn mein Nahmen endern in NFS-meister2002???