Golf 2 RP ruckelt ohne Ende !!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,

also hab ein Problem mit meinem 2er BJ. 89 alte ZE MKB: RP!
und zwar ruckelt das teil das es echt kein Spaß mehr macht damit zu fahren !
Hab schon 3 Verschiedene Lambasonden probiert und die Vergaserflanschdichtung neu gemacht dann war es für ca 400- 500 km gut und jetzt geht das wieder von vorne los ich weiß echt nicht mehr weiter !
Ich hab auch keine ahnung ob das ein problem mit der zündung oder von der Spritversorgung ist !?

Danke schonmal falls mir jemand helfen kann !

MFG

27 Antworten

ja wenns dann besser ist werd ich mir schon en neuen fühler zulegen nur damit ich mal normal zur arbeit komme meinte ich jetzt ;-)
danke jungs echt !! ich hoffe mal das es daran liegt aber sieht ja wohl mal danach aus !

*löschen bitte*

ganz abklemmen ? dann läuft der doch sofort wien eimer kacke oder ? :-P

Ja ne, hab voreilig geschrieben 😁 Weil meiner hatte das auch nur war es die Lambda. Aber da du ja schon 3 hattest ( wo ich ja überlesen hab ) kanns die ja nich sein 😁

Ähnliche Themen

hab mich schon grad gewundert :-D
aber trozdem danke das de helfen wolltest ! ^^

Hi,

Ich hab grad in dein profil geguckt - Es hier nicht um den 1.3er den du unter fahrzeuge stehn hast?

Mein ja nur - der RP ist ein 1.8er mit 90PS ... 😉

Gruß

nein nein hab nochn 1.8er ;-) der andere isn NZ so weit bin ich ;-)
den roten is im umbau ;-)
der der mir sorgen macht is mein alltagsauto quasi ;-)

Gut. Nur auf nummer sicher gehen. Beim NZ würde das mit dem kühlwassertemperatursensor wahrscheinlich nicht so viel bringen 😁

Gruß

nene passt schon geht wirklich um en RP ;-)
Danke Danke !

wenn es denn um den 1,3er geht sollte, was hier ja nicht so klar ist.. der NZ hat doch auch ein Luftmassenmesser,, da könnte auch der Hase begraben liegen.. also TE. sag mal, genau um welchen Motor es geht......RP:::1,8 oder NZ::::1,3 sollte nicht so schwer sein das zu Formolieren!🙂
Gruß

@ Schmargendorf

hat er doch schon vor 20 minuten gesagt. Da hast du dir den spruch aus deinem avatar wohl sehr zu herzen genommen? 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Hacki81

@ Schmargendorf

hat er doch schon vor 20 minuten gesagt. Da hast du dir den spruch aus deinem avatar wohl sehr zu herzen genommen? 😁

Gruß

ja, zu sehr🙂 wohl🙂 danke für den tip😎

hatte ich bereits erwähnt aber noch einmal :-D
es handelt sich NICHT um das Fahrzeug aus meinem Profil sondern um meinen zweiten einen 1.8er 90PS RP Bj.89 mit ALTER ZE ;-)

Deine Antwort