golf 2 rp motor ez.90
hallo zus. als ich gestern nach kurzer pause meinen golf starten wollte hatte dieser eine andere meinung folgene symtome keine zündung mehr da bei schlüssel drehen anlasser dreht kontrolleuten im amaturenbrett sind aus sicherung für amatur ganz leuchte für handbremse geht och nicht habe seid neusten eine roshaube glaube aber weniger das das damit zusammen hängt mfg
Beste Antwort im Thema
Ok.....😕 und jetzt bitte nochmal in einem verständlichen Satzbau.....dat war nix🙄😁
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OSLER
hallo zus. als ich gestern nach kurzer pause meinen golf starten wollte hatte dieser eine andere meinung folgene symtome keine zündung mehr da bei schlüssel drehen anlasser dreht kontrolleuten im amaturenbrett sind aus sicherung für amatur ganz leuchte für handbremse geht och nicht habe seid neusten eine roshaube glaube aber weniger das das damit zusammen hängt mfg
Ähm tschuldigung...... What?
bitte nochn paar Satzzeichen einbauen usw.
Zitat:
Original geschrieben von GTI Olli
Was ist eine "Roshaube"? Versteh da irgendwie nix!
Roshaube ? Hmm... = Rostlaube, Rosthaube, Posttaube 🙂,....
Ähnliche Themen
Hei wenn du dort wohnst im Mom ....
Kannste das Übersetzen?
Wäre ne echte Hilfe für uns und evtl. vorallem für den TE
Du sprichst also diese Sprache? Was ist denn nun diese "Roshaube"? Würdest damit zwei (vielleicht drei?) ahnungslosen Kollegen weiterhelfen!
evtl. auch ne Mooshaube
hoffe nur, dass es nix mit toten Tieren zutun hat.😕
Ich mein manche Leute bauen doch alles in ein Auto ein
hm,naja,der dialekt is mir leider unbekannt...
kann leider auch nich viel mehr als ihr mit dem dahingeschriebenen anfangen...
kann mich nur den ideen von VR-Devil anschließen! Vielleicht meint er ja auch ne neue Traubenart... ne Rostraube??🙂
na mal sehn,wann der TE wieda was schreibt...
Wenn de n Prob hast,TE,dann kannste mir auch ne PN schreiben (aber dann bitte gramatikalisch besser als im thread),bin wie gesagt ausm OSL-Bereich&hatte mal nen RP!
Tobi
PS: TE=Themenersteller... PN=Private/Persönliche Nachricht
Hm oder ne Stohhaube, wobei ich würde da Rollrasen empfehlen.
Der freut sich immer über es Wasser beim waschen und man kann ihn lang oder kurz "fahren"
um zum thema zurück zu kommen!!! wieviel kilometer hat er runter??? wie lange warst gefrahren vor dieser pause??? und ja was willst du uns sagen??? er geht nich mehr an haben wa alle verstanden aber der rest wird schwierig😉 dreht der anlasser jetzt oder nich????
Ich ahne, dass der TE momentan mit der Pflege seiner Roshaube beschäftigt is und daher leider das MT (= MotorTalk) Forum nicht besuchen kann.
Ebenfalls kam mir der Gedanke in den Sinn, dass er evtl. doch mitgelesen hat, sich aber nicht mehr traut zu antworten.
Desweiteren beschleicht mich ein Gefühl der Leere, denn wir sind immer noch zu 1/3 ahnungslos was er uns sagen wollte.🙁
Zitat:
Original geschrieben von OSLER
Ok, werden wir wieder sachlich!
Also ich deute aus der Buchstabensuppe folgendes:
Beim Neustart nach einer kurzen Pause, dreht der Anlasser, die Kontrollleuchten gehen aus und das Lämpchen für die Handbremse geht auch aus (oder ging noch nie ?!)!
Alles in allem springt der Hobel nicht an, aber am Anlasser liegts wohl nicht!
Blauer Temperaturgeber? Mess den mal durch!