golf 2 mit bmw e36 scheinwerfer
Guten Abend alle mit einander : Also bin am überlegen ob ich nicht die Scheinwerfer vom BMW E36 einbaue ,meine frage dazu muss ich die eintragen und was haltet ihr davon .Danke schon mal im vorraus
mfg
Beste Antwort im Thema
doppel-pfui!!!😰
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw power 86
was haltet ihr davon
kirmeskarre - gleich hinter M3-spiegel & co
gruss im nachrrrrrraus !
auweih auf was ihr alles kommt ^^
wird nur problematisch mit der befestigung
solange sie richtig fest sind und die lwr funktioniert
wird da niemand was sagen. ich würde aber bevor ich anfange
alles auseinander zurupfen mal beim tüver anklingeln
Dürfte vom Format her doch in etwa denen vom Corrado entsprechen und im Aussehen ungefähr der Klarglasversion dafür. Dagegen rennt dann komischerweise keiner Sturm.
Ähnliche Themen
also begeisterung sieht anders aus .naja sehen irgendwie schon aus wie die vom corrado hier mal ein bild davon ich stelle mir das recht schwer vor .danke für eure antworten und meinungen . mfg
Naja Geschmäcker sind ja verschieden...
aber ich habe schon bedeutend häßlichere Fronten gesehen (den bösen Blick übersehe ich jetzt mal).
Viel mehr würde mich mal eine Nahaufnahme interessieren, wie das mit den Spaltmaßen so aussieht. Von weitem sieht die Verarbeitung ja ganz gut aus.
naja so ansich gefällt mir das schon ,nur habe ich mal rangezoomt und so wie das aus schaut is die verarbeitung nich ganz so gut vieleicht finde ich ja ne nah auf nahme . wollte ja auf corrado front bauen nur sind die teile teuer schloss träger habe ich ja schon nur der rest fehlt mir und mit den BMW scheinwerfern wäre das günstiger .nur denke ich das,daß sehr aufwändig ist . nur habe ich kein bock mit was rum zufahren wo ich mich später ärger durch klappern oder so habt ihr ein tip wo ich günstig corrado scheinwerfer und rally golf grill her bekomm ? mfg
Zitat:
Original geschrieben von vw power 86
also begeisterung sieht anders aus .naja sehen irgendwie schon aus wie die vom corrado hier mal ein bild davon ich stelle mir das recht schwer vor .danke für eure antworten und meinungen . mfg
Gibt immer welche, deren Grundsatz ist 'Hauptsache anders'. Wers mag, solls sich so bauen. Aber ich frag mich bei sowas immer, welche Eigenart die damit kaschieren wollen und/oder ob die ein gesteigertes Geltungsbedürfnis haben, was sonst nicht befriedigt werden kann.
Für meinem Geschmack zuviel Kawa-grün mit Aufklebern, zuviel Plastik und zuviel Flügel am Exterieur. Zum Innenraum kann man ja mangels Ansichten nix sagen.
so habe noch ein paar gefunden. jetzt mag ich das auch nicht mehr die verarbeitung sieht ein bißchen nach fusch aus .naja seht selber mfg
Hallo,
2er mit Corrado Front geht auch mit einem Jetta Grill + Blende.
Ich weiß das da auch nich alles ganz grade ist.
MfG
Dani2l16V