Golf 2 mit 210 Km/h ??????

VW Golf 1 (17, 155)

HI

Komme aus dem Hondaforum.....und habe mal ne frage an euch.

Ich habe jemanden kennengelernt mit nem 2er golf und 75 ps-maschine....auf jedenfall haben wir uns über höchstgeschwindigkeiten gesprochen und er erzählte mir das er die drehzahl speere rausgebaut hat und jetzt auf der Bahn laut tacho 210 fahren könnte!!
Also ich sage der Kerl labert sch....... wenn dies doch richtig sein könnte korregiert mich bitte.

MFG wwwasylummscom

66 Antworten

mitm golf2 VR6 schaff ich auf der ebenen autobahn 5ten gang begrenzer so 245 laut tacho und die dinger lügen ja bekanntlich.....

und das is nicht mehr wirklich angenehm, wie gesagt CW wert.....

http://hometown.aol.de/HeikoH0211/topspeed.jpg

heiko is ja ganz nette tabelle, aber ich muss ja blos anderes getriebe ode 5ten gang einbauen, oder nen ganzen anderen motor+getriebe wie in meinem fall das ist dann stimmt das ja schon nicht mehr

Die Daten 0-100 können aber auch irgendwie nicht stimmen. EIn G2 mit 135PS soll in 7,3s auf 100 sein?

Oder hab ich das was falsch verstanden?

ciao

Ähnliche Themen

Also ich schaff' mit meinen 72Ps (ungetunt) 165km/h topspeed. Mehr is einfach net drin.

Also ich komme mit meinem G2 GT Special mit 90 PS laut tacho auf 185 km/h. Hat der Kerl vielleicht seinen Tacho auf 12 Uhr umgebaut ohne die Schreibe zu wechseln 🙂 ?

Golf 2 mit 210 Km/h

ich bin gestern mit meinen golf2 bj 90 1.6 l 51 kw 200km/h gefahren, gut es ging bergab aber immerhin! bin echt stolz drauf wo er zumal 185 auf 14 drauf hat!

siehste ist alles ne sache des getriebes.....

Dann haut dein Tacho nich wirklich hin. Ich schaffe bergab mit müh und Not 190kmh laut Digifiz aber dann is das fahren schon nicht mehr angenehm.

Golf 2 mit 210 Km/h

ist alles serien belassen, bis auf die optik die wurde "verbessert"

von 0-100km/h in 12 Sekunden mit einem 85 ps Golf2???
Die ganze Tabelle is aa!
So schlechte Werte schaffst du nicht mal mit einem Einspritzer.
Ich war dabei als mein kumpel (72PS) einen BMW (316i 102ps) in den ersten beiden Gängen hintersich stehen gelassen hat und der zieht seinen 2 Gang bis 100km/h (Vergaser halt).
Man darf einfach nicht alles glauben was irgendwo steht...guckt euch die tabelle doch an, die werte steigen zum Teil fast proportional...das ist unlogisch. Ausserdem weiß doch keiner wer da gefahren ist und wie der schaltet.

mfg

die tabelle stammt aus ne fachbuch und ist durch EMPIRISCHE versuche gestützt.

das diese werte nicht von jedem ***** erreicht werden können sollte klar sein.

das diese werte ebenfalls nur ein anhaltspunkt sind sollte ebenfalls klar sein.

Also ich habe auch ein Golf2GT Special mit 90Ps und es ist alles Serie,damit schaffe ich bergab 210 und dieser Wert stimmt auch.
Auf normaler strecke schafft er so 180-185 km/h!

Und von 0-100 schafft er so in 10 Sekunden.

Zitat:

damit schaffe ich bergab 210 und dieser Wert stimmt auch.

alles laut tacho! 😉

Also ein G2 mit 136 ps in 7,2 sek aug 100km/h ???das glaube ich nicht dann wäre der ja schneller als ich!!!!!

MFG wwwasylummscom

Deine Antwort