Golf 2 läuft nur auf 3 Zylindern
Hallo Zusammen !
Habe ein Golf 2 1,3L
ICh habe die Zylinderkopfdichtung gewechselt und der Klockert jetzt wie verückt und das klockern kommt aus den Einspritzventielen !
Der Dritte Zylinder läuft nicht ich habe schon nach dem Funken geschaut der Funkt wie ne 1 aber läuft trozdem nicht !
kann mann diese einspritz dinger abbauen und reinigen ?? Sind diegesteckt ??
ich habe gesehen das die Mit Imbus verschraubt sind aber wie sind die am Zylinderkopf fest ??
Weis das jemand Grüße Marius !
26 Antworten
iiihh, Champion 😉
Die sind ordentlich schwarz, möglich das du deswegen keinen Funken hast.
Erstmal gründlich reinigen zum testen und dann mal Neue einsetzen.
siehe auch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olaf-Ulm
Bei Kerzen kann es sein das sie im ausgebauten Zustand einen super Funken haben aber im eingebauten unter Druck keinen.
Ähnliche Themen
Ich habe noch nen 1,6 Golf als teiel träger habe jetzt die Kerzen aus dem Geholt und mach die jezt mit Kochendem wasser sauber is das io ??
hab nur Afterschafe da sonst nix !
was soll ich nehmen Pafüm oder Kochendes Wasser ??
moin,
die steuerzeiten hast du richtig eingstellt?
ist der verteiler in ordnung und die kabel richtig rangesteckt?
MFG
Jo Also ich habe jetzt die Zündkerzen gewechselt und immer noch das selbe !
ich denke das diese einsprizdinger bez das vom Dritten Zylinder verstopft ist das vieleicht wie der TAnk lehr war das er da ihrged wie dreck reingezogen hat !
Das ist mien gedanke !
ich habe bei meinem ersten Post ein bild rein gemacht da ist das drauf was ich mien diese schwarzen vier plastik dinger !
sonst bin ich jetzt wieder ratlos !
Einspritzventil kannst du ja mal tauschen und schauen ob das Problem wandert, aus dem Tank ist da aber sicher kein Dreck drin.
Wie ist eigentlich der Motorlauf wenn er auf drei Zylindern läuft?
Dreht er hoch, denn das müßte er auch wenn einer fehlt?
Oder fängt er schon im unteren Drehzahlbereich an kein Gas anzunehmen und schüttelt sich fürchterlich, patscht.
Wen das letzte so sein sollte, dann meine ich der es versteuert ist.
Hast Du das Nockenwellenrad abgehabt?
Ich erinnere mich da gab es mal einen Motor im 1er Golf da konnte man das N-Rad links oder rechts rum draufstecken und auf jeder seite war die Makierung anders weil das Nockenwellenrad für versch. Motoren benutzt wurde.
Ja ich hatte das rad ab aber habe jetzt keine Möglichkeit das zu testen weil ich den gegenhalter nicht da habe aber das ist eine gute ide den er dreht eigendlich normal nimd aber obenrum schlecht gas an und schüttelt wie sau ! kann es daran liegen ja muss ich ausprobieren !