golf 2 kaufen
hi will mir ne golf 2 kaufen mit klima radio aber leider 200000km was sagt ihr dazu aber is noch kein rost außer kotflügel ein bischn
17 Antworten
Nabend,
nun noch einmal für alle:
Erstens: Konstruktive Kritik ist immer willkommen aber!!! : Wenn es Probleme gibt sollte man die User nicht gleich als Idioten hinstellen, es reicht eigentlich wenn man sie Höfflichst darum bittet Ihren Schreibstil ein wenig anzupassen. Sollte dies nichts bewirken sollte man sich auch einmal ans Herz fassen und einen Moderator verständigen.
Mit Sicherheit ist es richtig das man hier auch auf ordentlichen Satzbau achten kann, das hat noch niemandem geschadet und ich habe auch keine Lust hier Threads zu lesen die ich nicht entziffern kann.
Teilweise finde ich aber die Antworten die dort gegeben werden noch schlimmer als den Satzbau mancher User hier. In solchen Fällen bitte ich einfach es auch zu unterlassen zu antworten. Entweder ihr macht den User wie gesagt drauf aufmerksam oder ihr ruft einen Moderator der sich die Sache einmal ansieht. Dafür sind wir immerhin auch da auch wenn hier nicht in fünf Minuten gesprungen wird.
Wir bemühen uns so gut wie es geht das Forum sauber zu halten aber auch wir sehen nicht alles.
Daher hoffe ich das ich auf euch zählen kann!
Danke Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von e36 freak No.1
so sehe ich das aber auch
komisch niemand sagt mehr was
Nun du musst schon ein paar angaben mehr machen, wie bereits beschrieben, gibt es drei modell varianten, darunter auch mit vergaser und einer Monojet.
MFG Sebastian