Golf 2 im Fernsehen gestern abend...
Hallo,
"mal" etwas nicht so techniklastiges...
😉
Hab ausnahmsweise gestern abend etwas länger vor der Glotze gesessen und gerade noch die letzten Minuten des NL-Spielfilms "Verfluchtes Amsterdam (1988)" gesehen.
In der Schlußszene kamen plötzlich von allen Seiten Golf 2 Politieautos angeschossen (i.S.d.W.)!
Mann, haben die eine Dynamik verbreitet!!!
😁 😁 😁
Hab dann weitergezappt und bin bei dem englischen Spielfilm "Todesrennen (1998)" hängengeblieben. Es ging in dem Film um die Probleme von Jugendlichen in Irland der 90er Jahre.
Zwei rivalisierende Gruppen beschließen eine Wettfahrt von Belfast nach Dublin mit gestohlenen Fahrzeugen.
Neben einem Ford Capri, einem Saab, einem Kadett GTE auch ein knatschrosafarbener (mit rosa Innenausstattung) Golf 2 GTI...
😁 😁 😁
Gag am Rande...
Der Fahrer des GTE bittet die Beifahrerin, den Rückspiegel einzustellen. Die versucht das und hat den Spiegel in der Hand...ob das ein versteckter Hinweis auf die gute Verabeitungsqualität von Opel war!
😉
Beste Antwort im Thema
hmmm, ich finds cool, freu mich auch immer wenn ich einen 1er oder 2er im fernsehen sehe, vor allem bei alten amerikanischen filmen 😉
und tobi, jetzt wirklich nichts gegen dich persönlich, aber alle beiträge die ich von dir im forum lese sind:
...das gehört hier nicht hin, das gehört in den marktplatz...
...warum schon wieder einen thread erstellen, benutz die suche...
...wieder ein sinnloser thread der im technikforum eröffnet wird...
...und und und...
glaubst du, dass es irgendwas bringt, wenn du dich hier andauernd künstlich aufregst und den oberaufseher spielst?
wenn du dich schon dauernd aufregst, dass dies ein technikforum ist, dann trag doch mal technische beiträge bei, die wirklich helfen, denn so einen hab ich noch nicht von dir gesehen...
ich selbst denk mir auch oft meinen teil, wenn hier irgendwelche biete threads aufgemacht werden, aber das sind meistens neue user, die sich nicht auskennen und denen kann man das auch normal beibringen, da muss man nicht immer gleich den obermacker (oder wie man das schreibt) raushängen lassen...
so, könnte hier noch etwas weiterschreiben, aber dann wär ich ja selbst nix besser...
und das ganze soll hier einfach nur eine kritik an deinen beiträgen sein und nicht an dir persönlich, vielleicht denkst du ja ein bisschen darüber nach, ist wirklich nicht bös gemeint!!!
50 Antworten
Hast von mir eins gekriegt, zum Ausgleich 😉
Recht habt ihr beide, das ist einfach der allerletzte Dreck.
jetz platzt mir der kragen -.- wasn das für ein psychopath der so ei video macht, da gehört hingefahren und sein auto nach alter tradition gevierteilt mit 4 golf gtis und schleppseilen ;-)
Hallo!Ich liebe meinen 2er auch;und als ich da zum 1.mal diese VW Werbung mit dem 2er und dem Touran gesehen habe hätte ich kotzen können.Vor allem weil ich letztes Jahr im Werk WOB gearbeitet habe,und weiß wie der scheiß Touran(und Tiguan)gebaut wird.Aber nun nochmal zum Thema.Kennt jemand noch den Tatort "Moltke" mit Götz George.In dem Tatort fuhr Dieter Bohlen nen schwarzen 16V.War echt geil.Wer von euch kennt noch mehr Filme/Werbung mit unserem heißgeliebten 2er?Gruß😁
...wusste ich es doch!
Bei diesem "Manta, Manta"- Film mit Til Schweiger und Tina Ruland von 1991 fährt "Bertie" am Anfang - seiner Aussage nach - gegen einen GTI ein Rennen.
Meiner Meinung nach ist es aber ein Rallye Golf, der - really ugly - mit rosa Designapplikationen optisch verschlimmbessert wurde...
😰
Natürlich "gewinnt" der (Mattig-) Manta...
Dabei war lt. Wiki nur einen leicht getunten Serienmotor verbaut (136PS)...
Im wahren Leben hätte der wahrscheinlich nur mal kurz die Rücklichter vom Rallye gesehen...
Ganz cool ist auch die Szene am Anfang des Rennens, wo beide die Handbremse anziehen und die Räder durchdrehen lassen...
😉😁😉
Na, wer hat den Fehler entdeckt?
Wenn man bei einer bekannten Suchmaschine "Video" anklickt, kann man sich selbst von den Aussagen überzeugen...