Golf 2 Heckklappe cleanen - günstig + leicht??!!
Hallo. Ich habe vor, an meinem Golf 2 den Heckscheibenwischer und evtl. auch die Düse zu entfernen. Ich möchte aber die Löcher nicht zu schweißen sondern durch "Gumminippel" ersetzen oder mit Polyestherharz zu machen. Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gemacht oder hat ein paar Tips für mich??
(NICHT schweißen!!)
26 Antworten
Dann fällt der Spachtel doch gar nicht auf! 😁
Postgelb muss doch so oder so umlackiert werden. Ist jedenfalls meine Meinung.
außerdem hält spachtel nicht!
Ähnliche Themen
Verzinnen........den rest macht der Lacker!!!!!Lass meine sachen immer für flasche wiskey lackieren ;-) !!
cya
will auch jemanden kennen der das für lau macht (oder wenig geld).
mein auto könnte auchmal ne lackierung von außen vertragen, aber irgendwie findet sich keiner der das für'n anständigen "preis" macht.
hab damals für außen 300€ bezahlt. hab den lack selber besorgt, und selber alles geschliffen, demontiert und ihm die kiste in die halle geschoben...
war soon hinterhoftürke (iss nicht negativ gemeint) ich denke davon gibts überall welche, die das machen...
musst nur mal n bissel suchen ;-)
Ja stimmt Polen is echt super.....da kannman für 200€ seine ganze karre lackieren lassen....die machen das da echt super...kolege war erst da und mein lehrer sagt auch, das die polen mega gute arbeit machen nciht nur was lackieren betrifft sondern auch blecharbeiten und so....also es würde sich ja bei 200€ schon lohnen nach polen zu fahren wenn masn irgentwie in meck. pom. oder S-H oder so wohnt....die spritkosten hast de locker raus, wenn man so sieht, was hier ne komplettlackierung kostet!!