Golf 2 GTI Querlenkerbuchsen problem
also habe endlich das problem gefunden warum mein golf so schwimmt die buchsen sind im eimer so nun is folgendes problem hab jetzt schon welche bei unseren lieferanten bestellt und auch direkt bei vw nur alle die ich bekomme sind immer zu klein
bin jetzt schon echt am überlegen komplette querlenker zu holen gibts da auch unterschiede ???
danke schonmal
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
Wozu die Teilenummer?
Mich interessieren eher Originalteile! Mit der Teilenummer kann ich meine Datenbank vervollständigen, den Preis selber raussuchen und auch einfacher bestellen.
Frag doch bei VW, die drucken dir das auch noch aus mit Bildchen, wenn man höflich fragt.
Die halten die Teilepreise auch kostenlos aktuell in IHRER Datenbank.
...es gibt nur die eine Sorte (bei der hinteren Buchse gab es früher noch eine Variante mit Bund, aber die wurde gestrichen). Wenn Du Buchsen kaufen solltest, dann nur Originale. Ich handele mit Autoteilen, a´ber es gibt m.E. keine vergleichbaren im Zubehör. Die Originalen halten schon nicht ewig, aber der Zubehörkram taugt noch weniger. Und für das Einpressen keine 50Euro geben...das dauert pro Lenker max. 10 min bei mir...
Falls Du die Traggelenke mitmachen willst, nimm Originale oder z.Bsp. Lemförder!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Dunkelbazi
Frag doch bei VW, die drucken dir das auch noch aus mit Bildchen, wenn man höflich fragt.
Die halten die Teilepreise auch kostenlos aktuell in IHRER Datenbank.
Die Preise kann ich mir auch aus dem Internet holen oder mal anrufen, aber mit einer TN geht das wesentlich schneller.