Golf 2 GTI G60 brauche dringend Hilfe

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo zusammen!!
Ich brauche dringend Hilfe von euch!
Ich habe von meinem verstorbenen Vater sein Heiligtum vererbt bekommen, einen Golf 2 GTI G60, er ist total unverbastelt, schön metallic schwarz und hat original 71 000 km gelaufen. Bj 92, alles im Original Zustand, mit bbs Felgen, abs, schiebedach. Weiß jemand was der noch wert ist und was ich für ihn noch bekommen kann?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, schon man danke vorab.

15 Antworten

Hast Du denn keinen im Bekanntenkreis der ab und zu nach dem Auto schaut?

Ich würd das Auto an Deiner Stelle auch nicht verkaufen, gut ich würd ihn selber fahren und hegen und pflegen, aber letztendlich ist es natürlich Deine Entscheidung.

Ich würd das Auto vom Preis her aus zwei Gründen sehr weit oben ansetzen (und ich dachte gestern schon an 6000 € oder so). Gut ist vielleicht übertrieben, aber die "Jungspunds" die auf nen "fetten" Golf aus sind, werden Dich dann nicht mit Angeboten nerven "ich nehm in für nen tausender direkt mit".

Und wer den Wert dieses Autos erkennt und auch in der Lage ist ein solch schönes Auto entsprechend zu behandeln (und mindestens das solltest Du sicherstellen, daß er in gute Hände kommt) wird dann trotzdem auf dieses Angebot reagieren und sich mit Dir in Verbindung setzen.

Überleg Dir aber wirklich ob Du ihn loshaben willst. Eventuell findet sich hier jemand, der vielleicht dazu bereit wäre, ab und an nach dem "Kleinen" zu schauen und Dir bei der Werterhaltung behilflich wäre?

Aus welcher Region bist Du denn?

Deine Antwort