Golf 2 Gti Edition blue umnau auf VR6
Hallo,
bin neu hier angemeldet und wollte mal wissen,ob es hier user gibt,die sich mit Umbau von Golf 2 Gti bj 1991 auf VR6 Motor auskennen!!
Wäre klasse,wenn hier viele Antworten eintreffen´!!
Desweitern kann auch der Gti bei entsprechend ausreichenden gebot,veräußert werden!!
mfg 2ergti
18 Antworten
@coxxx2005
Wo rede ich den G60 bitte schlecht? Es sind beides gute Motoren, die ihre eigenen Vorteile geniessen, aber soviel weniger verbraucht der G60 definitiv nicht, wenn er gemacht ist, dann sogar ziemlich gleich auf.
Naja, das mit der Leistung nutzen hast du wohl falsch verstanden und der G60 hat sich ja nicht ohne Grund nicht durchsetzen können, vom Klang und dem Kultstatus mal ganz abgesehen. Alles in allem finde ich deinen Kommentar gut, die meisten bleiben immer sehr unsachlich wenn´s um den VR6 geht....träge, schwer, blablabla ohne jemals einen gefahren zu haben. Gruß
Naja, du hattest doch geschrieben:
Obwohl der Ladersound eines G60 auch was hat, mir wäre der Motor aber zu anfällig, ich will nicht ins Auto steigen und jedes mal auf den Lader achten müssen, wer Leistung hat, will dieses ja schliesslich auch vernünftig nutzen können oder nicht?!
Jetzt wo ich nochmal Lese, könnte man es auch anders verstehen!^^
Naja ich wollte dich ja nciht anprangern oder so. Finde nur es hat leicht die Wahrheit vernebelt😁😁😁
Das ist vielleicht auch der Grund warum es soviele "VR6 oder G60?" Threads gibt. Jeder findet was anderes gut. Von Kopflastig oder träge oder so kann ich nicht so viel sagen, weil ich LEIDER noch keinen VR gefahren bin. Vom Klang und von der Ferne aus sehen (😁) ist es schon ein geiles teil.
Wie gesagt, will ja keinem aufn Fuß treten, nur meine MEinung😁
Back to topic^^
Klaro😁😁😁