Golf 2 GTI Clean, jetzt Türgriffe?
Hallo!
Ich hab einen Golf 2 GTI komplett gecleaned gekauft, möchte aber jetzt Türgriffe haben...
Kann ich da was machen??
Beste Antwort im Thema
Find der sieht so supi aus, ich würde es einfach so lassen. Mit umlackieren etc. das kostet nen heiden Geld und is auch noch arbeit wie sau.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW-Cult
Habs au schon am 2er gesehn, schon geil irgendwie...Das hab mir schon gedacht, dann ist das aber denke ne ziemlich teure und zeitaufwendige geschichte...
...nix mit so 40euro teile zum locker mal einschweißen...😁
... deswegen ists ja auch was Besondres 😉 .
kann mir einer einen guten satz tür öffner empfehlen ???
möchte meine griffe auch endfernen.
aber die tür muss ja nicht nur elektrisch entriegelt werden sondern auch automatisch auf springen. oder ??? jedenfalls ein stück.
sowas hier:
klick
das ganze dann eben 2mal. das ganze dann an ne fb oder eben alarmanlage mit fb anschließen. damit springen die türen dann auch ca. 15cm weit auf. ist aber ne ganz schöne fummelei, bis du die richtige vorspannung gefunden hast. hatte das mal (2002) in meinen 2er eingebaut. dachte dann, die richtige position gefunden zu haben..einen tag später öffnete sich in einer scharfen linkskurve meine beifahrertür (da fuhr ich grad allein). hatte ich erstmal den kopf voll 😉
oh mann, wenn ich überlege, was man damals für die kackdinger hinlegen musste, im vergleich dazu was diese e-magneten heute bloß kosten..schon krass..
edit: hier nochmal das gleiche für n 5er weniger 😉
Ich habe schon Öfter gesehen wie manche ein blechstreifen aus der Dichtung (die Dichtung die an der Scheibe der Tür anliegt) rauskucken lassen als Türöffner, hab jetzt kein passendes Bild.Die biegen den Blechstreifen in 90 grad winkel um diesen den hochzuziehen