Golf 2 GTI bei Ebay

VW Golf 1 (17, 155)

Mir stellt sich gerade die Frage ob da der Halter mitbietet ? Oder ob man wirklich so viel Kohle erhalten kann ?
Man beachte den jetzigen Preis , und wie lang die Auktion noch läuft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich fahre genau den selben , nur schöner versteht sich 😉 dann sollte man doch mal über einen VK nach denken .

Beste Antwort im Thema

Hallo
Und nu??
Ist doch sein Bier wenn Er Ihn selber kauft.
Ausserdem,woher soll das hier einer wissen?
Jeder muß doch selber wissen was Er bereit ist zu zahlen,sind doch alle alt genug.

Gruß Matze 

21 weitere Antworten
21 Antworten

Hallo
Und nu??
Ist doch sein Bier wenn Er Ihn selber kauft.
Ausserdem,woher soll das hier einer wissen?
Jeder muß doch selber wissen was Er bereit ist zu zahlen,sind doch alle alt genug.

Gruß Matze 

Interessant finde ich Euro 4, wenn´s den mal stimmen würde, wär er schon deshalb sein Geld wert 😁

Aber gut erhalten ist er, muss man ihm lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Danbo_1280

Interessant finde ich Euro 4, wenn´s den mal stimmen würde, wär er schon deshalb sein Geld wert 😁

Aber gut erhalten ist er, muss man ihm lassen.

ein Text geht immer bis zum Ende, da stehen die korrekten Steuerangaben.

Und, für einen Edi One ist der Preis momentan noch nicht zu hoch.

Naja, es ist halt kein schlechtes Modell, der schreibt aber auch einen Dünnschiss da rein, fehlt nur noch " 2 Front 1 Heckscheibenwischer".

...alles original?, wo ist der Edition One Aufkleber vorne links auf der Haube? tztztz...

Ähnliche Themen

Zitat:

ein Text geht immer bis zum Ende, da stehen die korrekten Steuerangaben.

Der ganze Text, nee danke da ist mir das Wetter zu schön.

Er schreibt doch " es handelt sich um Euro Klass 01."
Ich denke mit dem "4" meint er was auf dem grünen Aufkleber steht,das vertauschen viele.

Aber das ist hier eh alles nur Speckulation,also sinnlos und fast schon frech dem VK gegenüber.
Bitte nicht falsch verstehen,aberFragen kann man dem ja direckt stellen oder die Finger davon lassen.

Gruß Matze

Man wird doch auch noch hier Fragen stellen dürfen , oder ?
Ich hab auch mit keinem Wort geschrieben , dass Ihr es wissen müßt.
Mich wunderte halt nur der hohe Preis ! Dann wird er wohl ne Schweinekohle bekommen - läuft ja noch 5 Tage .
Das GTI s Liebhaber fahrzeuge sind , weiß ich selbst 😉 und das der Preis da etwas mehr ist wie beim " normalen " 2er - aber das ist schon viel , für so ein alten Wagen .
Naja , ich halt den mal im Auge .

Na ja wo kommst denn her das er so interessant für dich ist?! 😉

Ich habe den auch schon seit paar tagen im auge 😎

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Manuela_1

Mich wunderte halt nur der hohe Preis !
Das GTI s Liebhaber fahrzeuge sind , weiß ich selbst 😉 und das der Preis da etwas mehr ist wie beim " normalen " 2er - aber das ist schon viel , für so ein alten Wagen .

Das ist nicht nur ein GTI sondern ein GTI Edition One. Das ist schon nen feiner Unterschied!

1. die Felgen

2. die Chromolux-Scheiben

3. die Innenausstattung

.

.

.

Danke für die Aufklärung 🙂 ganz so firm bin ich denn doch nicht 😉

Sorry, wenn mir das ganze ein wenig "Spanisch" vorkommt, aber ich habe so das Gefühl, das du hier einen Vorwand suchst um uns auf dieses Angebot zu schubsen (einen anderen Grund vermag ich nicht zu finden). Das was du schreibst widerspricht sich in sich - erst bist du stolz, das du dasselbe Modell in "schön" hast und dann willst du wegen popeliger 1800 EUR über einen Verkauf nachdenken?! Wie ich das so sehe, wohnst du grade mal 40 Km von Dinslaken entfernt....solltest du den Besitzer kennen??

naja

Mobile.: VW Golf GTI Edition One

nicht meiner und auch nicht von einem bekannten 🙂 finde den um einiges besser 😉

Zitat:

Original geschrieben von Timaephie

naja

Mobile.: VW Golf GTI Edition One

nicht meiner und auch nicht von einem bekannten 🙂 finde den um einiges besser 😉

Link geht nit 😎

Hallo
Wie auch immer,wer hier wen kennt oder nicht.
Man kann einen Golf2 in einem Golf2 Forum auch schlecht machen um potenzielle Käufer abzuschrecken und den dann selben kaufen.(aber das ist nur eine Vermutung die genauso falsch sein kann)
Wie auch immer aber ich finde sowas unferschämt und das sollte gespert/gelöscht werden wie auch immer.
Hat nichts mit Technik zu tun,also weg damit wie andere Sachen auch.
(ist aber nur meine Meinung dazu)

Gruß Matze