Golf 2 GT-Spezial-Felgen
Was sind sie in einem guten Zustand noch wert und wie findet ihr sie?
Guter Zustand bedeutet keine Streusalzschäden, kleine Kratzer, Steinschläge und leichte Bordsteinberührungen.
thx
38 Antworten
@Himeno
Dann habe ich wohl falsche Information bezüglich der Preise bekommen. Danke für die Verbesserung
Ich habe nämlich welche für knapp 300 ersteigert und leider hat der Verkäufer Beschädigungen ausgeschlossen, obwohl welche vorhanden waren.
Steinschläge, kleine Kratzer und ganz leichte Bordsteinkontakte haben die Felgen, obwohl "keine Beschädigungen" vorhanden sein sollten.
Das ist das Problem bei ebay. Man kann sich die Ware nicht anschauen bevor man bietet. Man muß sich auf die Aussagen der Verkäufer verlassen.
........und dann greift man in die Scheiße......... Ich werde nie wieder bieten, für Dinge, denen ich misstraue.
Es wird die Gutgläubigkeit und das Vertrauen missbraucht. Das hat nichts mit Naivität zu tun.
Schön sind die Felgen ja und es handelt sich dabei um Felgen, die auch zum Golf passen!
Ähnliche Themen
Ist es richtig, dass man diese Felgen nicht eintragen muss?
Kann ich die Felgen mit 195/50er fahren ohne Eintragung?
mit den bereifungen die in den papieren stehen darfste die eintragungsfrei fahren 195/50r15 ist aber nur ne mögliche umrüstung die musste per 19.3 abnehmen lassen mit dem reifen felgen protokoll
Im "So wird's gemacht" steht drinn, dass ich diese Felgen mit der Bereifung 195/50 haben darf. Es sind doch auch original BBS Golf 2 Felgen.
Könnte ich denn auf dieser Felge 185/55er aufziehen?
Brauche ich für diese Felgen andere Radschrauben?
Hab sie heute draufgemacht, weil ich es nicht abwarten konnte.
Die sehen hammer aus!
Wisst ihr vielleicht noch, ob es einen günstigeren Reifenhändler, als Reifendirekt, gibt?
sicher darfst du 185/55 drauf fahren aber 195/50 muss man abnehmen und nein es sind die selben schrauben wie bei stahlfelge
Habe noch 5 Stück im Lager liegen. Soviel ich weiß, sind davon 4 Stück mit mittelmäßigen Sommerreifen bereift und eine davon ohne Reifen.
Zustand ganz ok ohne größere Schäden!
Hat jemand Interesse? Preis für 4 Stück mit Reifen 100- zzgl. Versand. 1 Stück ohne Reifen 25,- zzgl. Versand.
Grüße Harry
die 6Jx15 Et35 von vw????
die hier ? -> http://www.gothicgirl-666.de/auto/54.JPG
wenn ja melde ich interesse an der einen felge ohne reifen.
wieviel kostet versand?
Womit kann ich die Felgen pflegen bzw. säubern ohne sie zu beschädigen?
Kann man bedenkenlos Bremsenreiniger verwenden?