Golf 2 Gt GL Edition One Schwarz mettalic o. Grauschwarz mettalic (eher)

VW Golf 1 (17, 155)

Hallölle

ich hab sone karre hier, leider kein bild aber ich hab sowas noch kein 2. mal gesehn:

Golf 2 Gt GL Edition One Schwarz mettalic o. Grauschwarz mettalic (eher)

1. frage womit hat es sich bei der "edition one" aufsich und
2. wie häufig ist die karre? (90ps, 6/89bj, 1,8l monotron einspritzer)
3. warum geht meine anzeige zur l/100km verbrauch net merh richtig, ohne dass ich was gem8 habe?
4. ist mein schatz hier was besonderes und somit wertvoll weil seltenheitswert?

ich hab schon x golf2 gesehn aber kein der meine auch nur ähnelt. schon garkeine 2. "edition one", nur "special edition"

bitte um HILfe 🙂)

thx im vorraus ^^ bai

48 Antworten

naja ok der hat schon 5 gehabt mit mir. aber neee glaub nicht. unterm auto find eich nur ne ölwanne 😛 ne im ernst.

wenn "!= " = "ungleich" bedeutet ist ok

ja aber wenn meiner ein einspritzer ist ist er doch ein injection und wenn ich dazu noch gt habe habe ich ja

grand tourismo injection (100% falschgeschr.) = GTi oder wie?

also es gab ein jetronic und ein monojetronic. ein kumpel von mir hat ein einen golf 2 1.8i mit 90 PS jetzt halt dich fest er hat einen jettronic (4 düsen) das "i" für injection hat er hinter der 8. jetzt glaubs uns endlich. du hast ein mono jetronic mit 90 PS da du einen RP Motor hast!

Alles klar?

Auf dem Aufkleber im Kofferraum steht auch der Typ (GT, GTI, CL, GL,,...) drauf.

@golf2GtGlEd-one

verstehst du nicht das du keinen GTI hast?

du hast nen GT mit 90PS..fertig! *kopfschüttel*

Ähnliche Themen

gut aufkleber gleich abchecken. und ja ich habn monotronik. mono das kann sogar ne frau sehen, mono.. blasen lutschen.. naja vielelicht auch nicht.............

rp mit 90 ps. also aba hmmmmmmmmmm..

Zitat:

Original geschrieben von golf2GtGlEd-one

mono das kann sogar ne frau sehen, mono.. blasen lutschen.. naja vielelicht auch nicht.............

wat?? ne echt net noch net mal vielleicht. mono heiß einfach oder einzeln. das heißt das die ganze scheiße durch 1 verdammten schaluch geht anstatt durch 4 wie bei einem normalen jetronic!

Is bei dir nirgendwo ein aufkleber wo special drauf steht oder zumindest irgendwo ausgeblichen?? bring auch bitte die getriebekennbuchstaben mit und den lacktyp

aen = getr kennbla

isn 66kw

laut heckkleber

kann mir mal jemand sagen was der thread hier soll?

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

kann mir mal jemand sagen was der thread hier soll?

schau aufn topic ^^

Welcher Typ stand jetzt auf dem Aufkleber?

Zitat:

Original geschrieben von golf2GtGlEd-one

schau aufn topic ^^

was willst du denn???

du hast angeblich seid 15 jahren dieses auto und weisst nicht was für ein Golf das ist!?

willst du die leute hier verarschen?

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

du hast angeblich seid 15 jahren dieses auto und weisst nicht was für ein Golf das ist!?

willst du die leute hier verarschen?

Ich glaub eher der hat überhaupt keinen Plan. 😛

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Ich glaub eher der hat überhaupt keinen Plan. 😛

und fährt fahrrad...

...oder opel ...kommt aufs gleiche hinaus 😉

na ich weiss nicht. 🙄

kann man so wenig plan haben, das man angeblich 15 jahre nicht mitbekommt was für ein fahrzeug man fährt?

ich glaub eher das der typ hier schwer verarschen will. 😉

wenn ich so schlau wäre, würdest du so schlau sein nicht dies zu sagen 😛 *ätsch*

AEN ist die getriebe bez. laut heckschild