Golf 2 g60

VW Golf 1 (17, 155)

Hi

Ich hab mir vor 2 Tagen den G60 angschaut was ich gesagt habe und er kostete 1500Euro.
Dann hab ich mich reingehockt und mir kam fast das kotzen 2verfaulte kaputte sitze kaputtes handschuhfach keinen aschenbecher keinen radio die beifahrertüre geht nich gescheit auf.
Also innen ist er abge****t bis zum geht nicht mehr.
Aussen: Er ist tiefer gelegt hatt dicke Stoßstangen und keinen millimeter rost
Motor: Hörte sich beim starten an als ob er gleich explodieren würde der G Lader hört sich nicht mehr so gesund an und im Zylinderkopf hört sich es an als wie wenn schlamm drinn wäre. so ein komisches geräusch is des.
Aber es ändert nichts drann des Auto geht ab wie die hölle.

Aber der ist doch nicht mal mehr 500 Euro wert oder???

Das Auto ist Baujehr 90 der hatt schon nen Kat oder???

29 Antworten

Wo ist der Händler ?? - Ich fahr da Montagmorgen hin und geb dem 1.000 € für die Möhre, dann biest Du Deine Sorgen mit dem Handeln los......... 😁

Ja wie??? Geht´s hier jetzt um nen Rally oder was?!

nee geht um nen normalen Golf G60 🙂

Es geht nicht um den Ralley

@ 16V_Fan da wirst du Pech haben weil er den reserviert hatt da kannst du ihm noch so viel bieten

Ähnliche Themen

Mal angenommen ich kauf mir die karre jetzt

Was bring is mir PS wenn ich ein 70er Laderrad drauf schraube???
Stimmt es dass der Lader schneller kaputt geht wenn man ein kleineres Laderrad drauf montiert???

Was bring ein neuer Ladeluftkühler????

Was kann man an nem G60 noch einbauen damit man an leistung gewinnt ausser Chip und Zylinderkopf bearbeiten

Ich habe dir gestern bereits eine Adresse gegeben, wenn du die mal aufmerksam durchgelesen hättest dann könntest Du dir diese Fragen jetzt selbst beantworten. Hast du überhaupt schonmal nen G60 länger gefahren? Du hast das Teil noch nichma und denkst das 160PS schon zu wenig sind?

Für nen GSI reicht`s doch 😉 😁😁 😛

so jetzt muss ich aber auch mal was dazu loswerden. Das ist doch wie immer hier mit unsrem GSI_Jäger der stellt groß Fragen und nervt mit seinem scheiß hier rum und am Ende kauft er dann doch nichts. Ich erinnere nur noch an die Bastuck Komplettanlage die er sich jede Woche holen wollte. Der is wahrscheinlich noch nie G60 gefahren und will jetzt schon wieder wissen wie er den tunen kann. Aber zum Glück hat der "Händler" das Auto nur für dich reserviert 😁 da haste ja noch jede Menge Zeit dich zu Entscheiden.
Ich weiß ich müsste das eigentlich gar nicht lesen ich tus aber trotzdem weil ich ab und zu mal was zum Lachen brauch.

Ach wie süß du doch bist ManuF das muss man dir lassen.

1 Ich habe mich eben nur informiert über die Auspuffanlage damit ich keinen Scheiss kaufe.

2. Ich habe inzwischen eine Bastuck Anlage

3. Ich wollte mich auch über den G60 Informieren bevor ich ihn kaufe aber warscheinlich bist du eben nur neidisch.

4. Ach ja das hätte ich fast noch vergessenich habe heute telefonisch den G60 gekauft

5.Ach ja ihr könnt mich alle noch so auslachen das ist mir scheissegal denn ich hab 2 geile Autos und ich bin stolz drauf vielleicht ist das ja der neid von manchen hier

Wieso sprichst Du hier von Neid? Mir kommts ehr so vor als wenn Du den G60 nur kaufst um rumzuprollen sonst würdeste nich son bullshit schreiben mit dem Neid. Ein G60 is meiner Meinung nach nichts besonderes und wenn das Auto in dem zustand ist wie du es beschreibst dann bin ich gespannt wieviel Geld du erstmal reinsteckst das der Motor richtig läuft bzw der G-Lader mal ne ordentliche Überholung bekommt was du sicher nicht immer machen wirst wie es der Hersteller empfiehlt 😉

^^

muss man dazu noch was sagen ??

Aber wo wa schon beim Thema sind, wie hört sich nen G60 denn an? 🙂 Jmd ne Sound file? ..

Ufm Mt-Treffen wa nen Corrado G60... Motor wa bissl ol.. ^^ außer das er laut war... konnt ich da nichts weiter erkennen ^^...

aba schickes feeling -> als beifahrer 😁

warum er noch mehr als 160PS brauch ? Er hat Angst vorm GSI 16V *g*

Hab mir jetzt einige Posts von GSI-Jäger hier im Forum durchgelesen. Ich glaub erst, das du den G60 vor deiner Haustür stehen hast, wenn du uns nen Foto schickst, von dem Teil und am Besten noch dazu deinen PN, der ja so dolle sein soll.

Was haste an dem eigendlich so gemacht, das der so geil ist ? Ne Bastuck Anlage. Ok.. aber die kommt jetzt ja sicher wieder drunter wech und unterm G60, wa ;-)

re

@ Matze80

Ein G60 is meiner Meinung nach nichts besonderes.....

hm...find ich schon das en g-lader was besonderes ist. weil das die schönsten motoren sind die vw gemacht hat. meiner meinung nach. ich fahr im mom wieder einen und muss sagen das die zwar net die leistungs stärksten sind und sehr anfällig sind. aber es is einfach der name den der g-lader hat.

@ GSI_Jäger

Währe ich auch ma für stell ma bilder rein. ich würd den gern ma sehen den lader weil klingt wirklich so als wenn du nur sagst ich mach des un des aber in wirklichkeit haste nix gemacht.

Mfg Rain

@memphisrain

😰 Ein Aschebescher, ich glaab`s ja net.

Bin aus dem Kreis MIL 😉

laßt ihn doch machen!
er wird schon sehen was ihn der spaß kostet.

Aber lästern nützt ja nix. das Thema findet ja offenbar beachtung. Evtl. zuviel...

Deine Antwort