Golf 2 G60 mit 4T getribe Alles neu KNAX bropleme
Habe einen Kumpel der hat ein G60 mit 4T Getriebe. Er hat die Antriebswellen mit neuen Gelenken und Manschette von einer Fach Werkstatt einbauen lassen
und beim Fahren wenn er einlenkt knackt und rattert es.
Wir wissen aber jetzt nicht ob er die kurzen Antriebswellen hat oder die Normalen.
Wie Kurz oder wie Lang sind denn die Kurzen???
Die vom 16V mit 2Y Getriebe sollen ja die kurzen Antribswellen haben und manche GT und manche 90PS Motoren ja auch.Die mit dem 1.6L motor haben ja auch kurze so weit ich weis sind die 5mm länger wie die ganz kurzen aber die halten ja die Leistung nicht aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Danbo_1280
Sorry dabei deine Art zu schreiben ist mal sehr eigenwillig... 😉Ich hoffe dein Name ist nicht Programm 😉
Für die,die es vllt noch nich wissen&sich über die Schreibweise wundern,Bong18-Meister ist Legasteniker!
Gruß Tobi
22 Antworten
Das 4T am G60 is geil 🙂
Allein die Endgeschwindigkeit zählt da.
Sry falls ich eine Rechtschreibschwäche aufweise..... aber Allohol hemmt die Schreibweise einiger Worte.
Suche somit also die Wellen die kurz sind für die rechte Seite.
MfG und Prost
VR-Devil
Wenn Du meinst das es scheissegal ist, warum fragst Du hier?
Ich habe an meinem G60 ein ATB gefahren, mit G60 Wellen, bei mir hat alles gepasst. Ihr fahrt ein 4T mit irgendwelchen Wellen, es passt nicht. Wer hat jetzt recht?
Ich bleib dabei. Das 4T gehört nicht an den G60. Punkt.
Doppelpost
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Wenn Du meinst das es scheissegal ist, warum fragst Du hier?
Ich habe an meinem G60 ein ATB gefahren, mit G60 Wellen, bei mir hat alles gepasst. Ihr fahrt ein 4T mit irgendwelchen Wellen, es passt nicht. Wer hat jetzt recht?Ich bleib dabei. Das 4T gehört nicht an den G60. Punkt.
das Getribe hatt nix mit den Gereuchen zu tuhen. das ist ein Neue Aufgebauter Golf 2 das wahr mahl ein 90PS Golf 2
so und das 4T ist Kommplet neu gemacht worden. mit Defrenzal Spere eine neu für über 1000Eu.
so und nun kommst du!!!
wir Brauchen nur die Mahße von den Wellen die 2 Kurtzen hallt für Fahrer seite und bei Fahrer seite.
jetzt haben wir die vom 90PS golf drin.
so weit ich weis sint die vom Golf 2 16V mit 2Y getribe sollen die Kurtzen drin sein ich weis es aber nicht genau.
oder kann man auch die vom VR6 nehmen??? bassen die von der lenge sint das auch Kurtze??? allso so wie die 16V vom Golf 2
die vom VR6 sollten ja auf alle fehle dan auch die Leistung außhalten!!!!