Golf 2 g40
Ich habe einen Golf2(G40) mit ein PY-Motor aus einen Polo 86C G40 meine Frage ob es irgend welche Probleme geben könnte mit dem Motor eintragen lassen, weil vielleicht der Motor aus einen kleineren auto ist. Auf was muß ich noch alles achten (Bremsen, Abgas-KAT)?.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Nicht schlecht, warum hast du nicht auf G60 umgebaut ? Ein G40 im Golf ist langsamer als ein 16V.MFG
Ein Porsche ist schneller als ein VW. Genau die gleiche Aussage oder?
Kommt immer drauf an... Vor allem wenn man Autos mag und keiner aus der Generation ist die Burnouts lieben und 400Meter geradeaus heizen und meinten sie können Autofahren...
Ein G40 im Golf 2 fährt super! Ich habe den direkten Vergleich gehabt zum 16V und zu meinem eigenen Golf 2 G60.
Ein leichtes von Natur aus giftiges Auto (G60 ist träger aber etwas kraftvoller) wo man gut dran arbeiten kann, was sich besser schaltet (Pologetriebe halt) ist auch was wert... Und es hat nicht jeder 😉
34 Antworten
der einzige, der hier gelangweilt wirkt, bist du..derjenige, der nix zu tun hat, außer nachts über die suche irgendwelche threads auszugraben und seine geistigen ergüsse dazu abzusondern..
wenn du das grad nicht tun würdest, hätte ich meine momentane beschäftigung nicht unterbrochen und einfach gar nix geschrieben..man muss nicht aus lauter langeweile das forum unnötig zumüllen, indem man threads auf die startseite zerrt, die dort eigentlich nicht mehr sein sollten.
Tut mir Leid,ich wusste nicht das dieses tun verboten ist...
Ist deine Verbindung ins Internet vielleicht auch noch langsamer,weil mehrere Menschen auf diesem Planeten DSL haben,vielleicht sollten alle offline gehen solange Du etwas im Netz lesen möchtest...
sooooo....nun is aber gut
Zitat:
Original geschrieben von Golf G70
Tut mir Leid,ich wusste nicht das dieses tun verboten ist...Ist deine Verbindung ins Internet vielleicht auch noch langsamer,weil mehrere Menschen auf diesem Planeten DSL haben,vielleicht sollten alle offline gehen solange Du etwas im Netz lesen möchtest...
sooooo....nun is aber gut
was der quatsch soll, würde ich gern mal wissen..
junge, du kannst es drehen udn wenden wie du willst - du wirst nicht erreichen, dass es irgendjemand hier für normal hält, wenn jmd generell nichts anderes tut, als irgendwelche teilweise wirklich steinaöte threads auszugraben, nur um irgendwelche sprüche zu posten..das ist einfach fehl am platze, checkst du das denn wirklich nicht?
und ich bin ja nun weiß gott auch nicht der einzige, der dir das gesagt hat..
völlig witzlos..
Ich gebe mich der Demokratie geschlagen 😛