Golf 2 Frontumbau

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

Habe einen Golf 2 Gti Bj 89 an dem ursprünglich eine Rallye Front verbaut war.Leider hat ein Hund diese im letzten Winter zerlegt.Habe jetzt umgebaut auf die Front mit den zwei Scheinwerfern.Meine Frage: In diese Scheinwerfer müssen dann doch H4 Leuchtmittel mit zwei Glühfäden rein oder irr ich da.Und kann man die passende Fassung so beim freundlichen kaufen??

Gruss

Torsten

18 Antworten

es wurden H1(rallye), H2(rallye), H3(zusatz, nebler), H4 (golf und jetta scheinwerfer) eingesetzt

Re: Re: Re: Golf 2 Frontumbau

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Die Rallye-Front hat H2 für Abblendlicht mit der DE-Linse drinnen. H7 ist eine relativ neue Entwicklung.

ich hätte echt alles drauf verwettet mit H7... danke für die Info.

dir auch himeno 😉

Ich weiß jetzt nicht wie die Stecker bei ner H2 sind aber ich würd mal schauen ob man den durchschneiden kann und an der H4 nur das Abblendlicht anschließt,das sollte dann auch an sein wenn die Zusatz-fernlichter an sind.

Zitat:

Original geschrieben von MorlockMainz78

Ich weiß jetzt nicht wie die Stecker bei ner H2 sind aber ich würd mal schauen ob man den durchschneiden kann und an der H4 nur das Abblendlicht anschließt,das sollte dann auch an sein wenn die Zusatz-fernlichter an sind.

Au, ich würde an seiner Stelle den originalen Lichtkabelbaum des Rallye komplett lassen und durch einen Lichtkabelbaum eines "normalen" G2's vom Schrott ersetzen. Für den Rallye-Lichtkabelbaum bekommt er bei eBucht sicher noch einiges...